[FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 12: Februar 2012) - Seite 293

 
artikul:


Wenn der TS umkehrbar ist, dann ist der Anschlag für ihn das entgegengesetzte Signal. Andere Argumente, die für einen festen Halt bei einem ausgelösten Signal für einen solchen TS sprechen, erscheinen zweifelhaft. Das Signal wird gebildet, wenn die Zeit abläuft und wenn der Pegel erreicht ist. Diese beiden Bedingungen wurden einige Stunden vor dem Börsenschluss am Freitag geschaffen. Wenn ich einen Stopp setze, bedeutet das, dass ich kein Vertrauen in meine Signale habe, und wenn ich die Positionen über das Wochenende nicht verlasse, ist es dasselbe. Wie soll ich dann handeln, wenn ich Zweifel habe und der Wille gelähmt ist? ))) Suchen Sie nach anderen Signalen, suchen Sie die Meinung von Gurus oder was? ))) Wochenenden sind nicht der Grund, meine eigenen streng formalisierten Ein- und Ausstiegspunkte aus dem Markt zu hämmern ))))

Alles ist viel einfacher (für mich) - der Händler ist immer richtig, es gibt eine Änderung des Szenarios auf dem Markt und es ist nicht eine Tatsache, dass nach Erreichen der Ziele. Und die Umkehrung ist wie bei der Verlustübernahme oder beim Sperren? - Ändert sich das Auftragsvolumen nach dem Umdrehen? (keine "Lawine"?)
 
solar:

Sag deinem Vater, dass aufgrund des beispiellosen Frosts (war), ..... das Interesse am Energiesektor steigt, solange der Frost noch nicht vorbei ist ))))

Danke!!!!
 

Sie müssen es mit dem Kauf der Eureka sehr eilig gehabt haben.

 

Wie immer..... hängt alles nur von der GEP )))) ab. Und alles andere sind Kleinigkeiten ))))

 
Tantrik:
Es ist viel einfacher (für mich) - der Händler hat immer Recht, es gibt eine Änderung des Szenarios auf dem Markt und es ist nicht selbstverständlich, dass die Ziele einmal erreicht werden. Wie wäre es mit einem Flip mit Verlustübernahme oder Sperrung? - Ändert sich das Auftragsvolumen nach dem Umdrehen? (keine "Lawine"?)

handelt es sich um einen Pivot mit Verlustbegrenzung und Losverringerung oder um einen Pivot mit Gewinnbegrenzung und Loserhöhung)))
 
Evgen157:

Wie immer..... hängt alles nur von der GEP )))) ab. Und alles andere sind Kleinigkeiten ))))

Der Abstand war geringer.
 
BeerGod:

Sie müssen es mit dem Kauf der Eureka sehr eilig gehabt haben.


Ich wollte nur auf meinem Screenshot zeigen, dass die Zeit des Abwärtstrends vorbei ist und dass das lokale Minimum erreicht werden wird. ))) Sollte ich mich irren, wäre das keine große Schande. Ich habe mich bereits an den Sarkasmus und die Schadenfreude in diesem Forum gewöhnt. Und jeder kann Factum Profit Screens aufstellen und sich verstecken, wenn der Elch gefangen wird ))))
 

(nur für ein paar Tage...))

 
Vizard:

(nur für ein paar Tage...))


Auf der M1?
 
jonni:

Auf der M1?

es sieht aus wie ein H1