[FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 12: Februar 2012) - Seite 288

 
emotraid:

Ich habe diese Uhr, sind es anderthalb Stunden oder was? Wann ist 24?
In zweieinhalb Stunden )))
 
artikul:
In zweieinhalb Stunden )))

um 23:00 Uhr dann... wir werden dann 4:00 Uhr sein.... Nein, ich ziehe den Anschlag näher heran, damit der Elch kleiner ist und gehe ins Bett ))))
 
strangerr:


Ich habe nochnie so einen dummen Abgang gesehen, Sie sollten Ihre ganze Abteilung schulen.

ich sehe, dass Sie rund um die Uhr handeln und Positionen am Wochenende aufgeben. was riskieren Sie allerdings : )

Ich weiß nicht, worauf ich hinaus will, aber ich bin sicher, ich werde es finden.

 

3 Gründe für die absurde Rallye des Euro

Der Euro hat sich in letzter Zeit stark erholt, trotz der nebulösen Aussichten auf einen Austritt der Eurozone und des endlosen Dramas um Griechenland und die Bedingungen des zweiten Rettungspakets.
Worum geht es also?

Tommy Moloy, Senior Dealer bei FX Solutions, nennt 3 handfeste Gründe, warum die Gemeinschaftswährung "aufgrund schlechter Nachrichten rasend schnell steigt":

1. Die Zentralbanken in Südostasien haben in letzter Zeit ihre inländischen Reserven durch Diversifizierung ihrer Reservenportfolios aufgestockt. Die meisten Käufe zielen auf den Dollar ab, aber die Banken zeigen auch Interesse am Euro und sogar am britischen Pfund.

2. Die Länder des Nahen Ostens sind traditionell die Hauptabnehmer der Einheitswährung. Die Tatsache, dass der Ölpreis derzeit bei etwa 100 Dollar pro Barrel liegt, bedeutet, dass sie über freie Mittel verfügen und den Euro kaufen können, insbesondere zu niedrigen Preisen. Molloy erklärt: "Der Nahe Osten ist besonders nachfragestark, wenn die Währung unter 1,30 $ notiert.

3. europäische Banken, Unternehmen und Industriebetriebe ihre Barmittel in ihre Heimatländer zurückführen, um die Attraktivität ihrer Bilanzen zu erhöhen. Der Euro gewinnt bei diesen Operationen an Wert, obwohl der Grund für diese Maßnahmen die schwache Wirtschaftslage ist.

Diese Faktoren weisen jedoch auf die Gründe für die kurzfristige Stärke des Euro hin. Mit anderen Worten: Es bedeutet nicht, dass die Währung eine fundamentale Stärke hat.

Schlüsselwort: ECONOMY
10-Feb-2012 17:25:36 (UTC+2)1111

 
Quant:

ich sehe, dass Sie rund um die Uhr handeln und Positionen am Wochenende aufgeben. was riskieren Sie allerdings : )

Wenn du so schlau bist, wo ist dann dein 100-Dollar-Pamm?


Ich brauche keine Zuschauer oder Investoren.

 
strangerr:


Ich brauche keine Zuschauer oder Investoren.

Eröffnen Sie also ein Live-Tagebuch!
 
9000 Beiträge, nur ein Scheiß-Guru), was bedeuten diese Diagramme?
 
Quant:
9000 Beiträge, nur ein Crape-Guru), was bedeuten diese Diagramme?

Sie wollen sich am Freitagabend prügeln? ))) Was ist nur los mit euch Gurus? )))
 
artikul:

(Ich bin weder Sprachtherapeut noch Genosse...). ))) Was ist falsch an Gurus? )))

)))

Stenger ist kein Logopäde oder Genosse), werden die Eingeweihten verstehen.

 
Quant:

)))

Ein Fremder ist kein Logopäde oder Genosse), werden diejenigen verstehen, die mich kennen.


Je weniger Sie wissen, desto besser schlafen Sie )))) Mobilich wird mich verstehen ))))