[FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 12: Februar 2012) - Seite 286

 
Das ist sicher! Für ein Bier? Oder etwas Schwereres?
 
Quant:
Die Hälfte der Position wurde bei 1,3182 geschlossen.


Quant, der Einstieg in den Handel war super und der ahnungsloseste Abgang, den ich bisher gesehen habe, trainiert die ganze Abteilung.

 
strangerr:


Quant, der Einstieg in den Handel war super, und den ahnungslosesten Abgang habe ich noch nicht gesehen, trainiere die ganze Abteilung.


haben sie nicht einen ganzen Haufen Geld eingezahlt? ))))
 
emotraid:

sind sie nicht alle am selben Ort? ))))


Sie arbeiten für ihren Onkel, der ihnen Knochen von seinem Tisch hinwirft, auf denen sie ihm Fleisch servieren, und dann kommen sie aufgeblasen und stolz und erzählen allen, wie schlau sie sind)))

Sie sagen nichts darüber aus, wie die Hunde im Zwinger des Besitzers angebunden sind.

 
Wo sind denn alle hin? Kaufsignal auf n4, vielleicht wird mein Kauf heute in den schwarzen Zahlen sein
 
emotraid:
Wo sind alle hin? n4 hat ein Kaufsignal, vielleicht wird mein Kauf heute ins Schwarze treffen

Das kann ein Verlust sein. Beobachten Sie am Montag bei der Eröffnung - wenn es eine Lücke nach unten gibt, kaufen Sie.
 
strangerr:


Sie arbeiten für ihren Onkel, der ihnen Knochen von seinem Tisch hinwirft, wenn sie ihm Fleisch bringen, und dann kommen sie aufgeblasen und stolz und erzählen allen, wie klug sie sind)))

Das Einzige, was sie verschweigen, ist, dass die Hunde im Zwinger des Besitzers angebunden sind.


Diese mt5-Agenten sind gekommen, um unser Forum zu korrumpieren, so dass jeder von ihnen profitieren würde )))))))
 
emotraid:

Diese mt5-Agenten sind gekommen, um unser Forum zu korrumpieren, so dass jeder im Geld ist )))))))
 
strangerr:

Ich werde es auf dem Forex kaufen, wenn ich kann. Beobachten Sie den Montag bei der Eröffnung - wenn es eine Lücke nach unten gibt, kaufen Sie.


hehe... und zur vollen Stunde zeigte er jetzt einen Verkauf... der Elch ist ein Elch, ich werde warten und ins Bett gehen ))))

Ich kaufe es, das ist meine Lieblingsbeschäftigung auf dem Vorplatz ))))

 

Es ist alles die Schuld des Künstlers, er muss den Japsen seinen Truthahn gezeigt haben und diese Dummköpfe sind darauf reingefallen, und jetzt bekomme ich einen Elch umsonst ))))