[FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 12: Februar 2012) - Seite 287

 
emotraid:

Es ist alles die Schuld des Künstlers, er muss den Japsen seinen Truthahn gezeigt haben und diese Dummköpfe sind darauf reingefallen, und jetzt bekomme ich einen Elch umsonst ))))


Ich gehe zu 3416)))
 
artikul:

Unter der Adresse 3416 ))))

Sie haben Recht, wir werden weiter nach oben gehen, deshalb sage ich - idealer Kauf aus der Lücke.
 
artikul:

Unter der Adresse 3416 ))))

Komm schon, ich würde zu 3190 gehen und es schließen ))))
 
Was passiert, wenn ich den Stopp herausnehme und bis Montag liegen lasse? Bleibt dann noch etwas von der Einlage übrig oder wird die Lücke alles auffressen? wie die Lücke bei 1,29 ))))))))))))))))))
 
strangerr:

Sie haben Recht, gehen wir weiter nach oben, deshalb sage ich - idealer Kauf aus der Lücke.

Ich eröffne gerne mit Limit)))) Und er hat einfach die Ebene geküsst und )))) in die Luft gejagt.
 
emotraid:
Was wird passieren, wenn ich meinen Stopp ziehe und bis Montag liegen lasse, wird dann etwas von der Einlage übrig bleiben oder wird das Gap alles auffressen? wie das Gap bei 1,29 ))))))))))))))))))

Wir müssen bis zum Ende des Tages warten, um einige Schlussfolgerungen zu ziehen)))
 
artikul:

Wir müssen bis zum Ende des Tages warten, um Schlussfolgerungen zu ziehen ))))

Wie lange müssen wir noch warten? Es ist 1.30 Uhr morgens und ich liege schon auf dem Tisch, ich bin müde ))))
 
emotraid:

Wie viele Stunden müssen wir noch warten? Es ist 1.30 Uhr, ich liege schon auf dem Tisch, ich bin müde ))))

http://www.stocktime.ru/ )))
 
Wie kommt es, dass Überhänge häufig und Überhänge selten sind )))) Bären sind so fixiert wie sie nur sein können und es gibt keine )))
 

Ich habe diese Uhr, ich habe noch anderthalb Stunden oder was zum Teufel... Wann ist 24?