[FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 12: Februar 2012) - Seite 292

 
solar:
Das Lustige ist, dass ich ein Signal an der Boje an der gleichen Stelle bekam, an der Sie Ihren ersten Auftrag geöffnet hatten .... aber ich werde es nicht auf das Wochenende verschieben.
Werden Sie nicht übermütig. Sie werden am Montag stolz auf sich sein.
 
Sta2066:
Sei kein Weichei. Sie werden am Montag stolz auf sich sein.

sagen wir .... Ich bin jetzt schon eine Weile auf dem Markt, ich erlaube mir nicht, das für eine lange Zeit zu tun (Freitag bis Montag Trades) )))) alle Gewinne
 
solar:

sagen wir .... Ich habe in den Markt für einige Zeit gewesen, ich erlaube mir nicht, dass für eine lange Zeit (Freitag bis Montag Trades) )))) alle Gewinne

Ich auch. Was in einer Woche gestiegen ist, ist auch gestiegen. Der Markt wird sich nicht verändern und der Preis vielleicht auch nicht.

Aber was ich meine, ist, dass der Rückgang weitergehen wird.

 
Sta2066:

Ich auch. Was in einer Woche gestiegen ist, ist auch gestiegen. Der Markt wird sich nicht weiterentwickeln, und der Preis vielleicht schon.

Was ich aber meinte, war, dass der Rückgang weitergehen wird.

Ja, was soll man denn sonst tun?
 
Sta2066:

Ich auch. Was in einer Woche gestiegen ist, ist auch gestiegen. Der Markt wird sich nicht weiterentwickeln, und der Preis vielleicht schon.

Was ich aber meinte, war, dass der Rückgang weitergehen wird.

Sie wissen also nicht, wie sich der Preis entwickeln wird? ))) Aber Sie haben viele Vorteile, wenn Sie vorsichtig sind ))))
 
artikul:
Sie wissen also nicht, wie sich der Preis entwickeln wird? ))) Aber für die Vorsicht bekommen Sie eine Menge Pluspunkte)))

Es ist ja nicht so, dass ich ein Pluszeichen gesetzt hätte. Ich weiß, dass ich schlafe, wenn der Markt aufwacht, aber Positionen ohne Stopps zu halten, ist eine Verschwendung.

Vielleicht wird es keinen Rückgang geben. Dennoch gibt es einige Überlegungen.

 

Papa sagt, dass wegen der unglaublichen Fröste in Europa ein paar fallen könnten!

Ich persönlich habe eine Wagenladung Bai auf insgesamt minus zweihundertfünfundachtzig, neununddreißig...

 
Sta2066:

Ich glaube nicht, dass ich Ihnen ein Pluszeichen gegeben habe. Ich weiß, dass ich schlafe, wenn der Markt aufwacht.Aber es ist keine gute Idee, Positionen ohne Stopps zu lassen.

Vielleicht wird es keinen Rückgang geben. Ich habe allerdings meine eigenen Gedanken.

Und ohne Haltestellen ist alles umsonst - selbst wenn es einen Gewinn gibt, ist er trotzdem umsonst.
 
Dimka-novitsek:

Papa sagt, dass wegen der unglaublichen Fröste in Europa ein paar fallen könnten!

Ich persönlich habe eine Wagenladung Bai auf insgesamt minus zweihundertfünfundachtzig, neununddreißig...


Sag Papa, dass aufgrund des beispiellosen Frosts (war), ..... das Interesse am Energiesektor steigt, solange der Frost anhält ))))
 
Sta2066:

Es ist nicht so, dass ich ein Pluszeichen gesetzt hätte. Ich weiß, dass ich schlafe, wenn der Markt aufwacht, aber Positionen ohne Stopps zu halten, ist eine Verschwendung.

Vielleicht wird es keinen Rückgang geben. Ich habe allerdings meine eigenen Gedanken.


Ich stimme zu, dass, wenn der TS reversibel ist, die Haltestelle das entgegengesetzte Signal ist. Andere Argumente, die für einen festen Halt bei einem ausgelösten Signal eines solchen TS sprechen, erscheinen zweifelhaft. Das Signal wird gebildet, wenn die Zeit abläuft und wenn der Pegel erreicht ist. Diese beiden Bedingungen wurden einige Stunden vor dem Börsenschluss am Freitag geschaffen. Wenn ich einen Stopp setze, bedeutet das, dass ich kein Vertrauen in meine Signale habe, und wenn ich die Positionen über das Wochenende nicht verlasse, ist es dasselbe. Wie soll ich dann handeln, wenn ich Zweifel habe und der Wille gelähmt ist? ))) Suchen Sie nach anderen Signalen, suchen Sie die Meinung von Gurus oder was? ))) Wochenenden sind kein Grund, die eigenen, streng formalisierten Ein- und Ausstiegspunkte aus dem Markt zu vergessen ))))