[FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 12: Februar 2012) - Seite 546

 
strangerr:

Ich weiß nicht, welche Chance er Ihnen gegeben hat)))))
du solltest mit dem Handy sprechen, einen Konsens finden, wenn ihr gemeinsam eine Richtung vorgebt, wird es klappen )))) also wartet ihr auf euch)))
 

Frankreich, Anleiheplatzierung (aktuell: 8,028 Mrd. EUR, Gebote: 29,555 Mrd. EUR) // Das ist ein Signal

 
solar:

Frankreich, Anleiheplatzierung (aktuell: 8,028 Mrd. EUR, Gebote: 29,555 Mrd. EUR) // Das ist ein Signal

Ein Signal für was?
 
rigc:
du und mobile hättet geredet, einen Konsens gefunden, wenn ihr gemeinsam die Richtung vorgebt, wird es klappen )))) also warten wir auf euch)))

Fluchen Sie nicht)))) Er sagt Ihnen gar nichts.
 
strangerr:

Fluchen Sie nicht))) Er sagt Ihnen gar nichts.
Stranger, haben Sie mein Signal heute Morgen gelesen, dass der Yen in allen Paaren kam! (es gibt Kommentare)
 
Tantrik:
Stranger, haben Sie heute Morgen mein Signal gelesen, dass der Yen bei allen Paaren zugelegt hat? (es gibt Kommentare)

Das müssen Sie sehen.
 
artikul:
Guten Abend )))) Sie verkaufen keinen Mist? ))) Und es wird nicht verkauft)))) Warten Sie auf 3330 ))))

Gut zu verkaufen ))))

 
MobileMan:

Es verkauft sich gut ))))


Ich habe es zur M5 geschafft )))) Herzlichen Glückwunsch )))) Wenn Sie M1 beherrschen, können Sie sich als Pips-Guru betrachten)))
 
artikul:

Sie haben es zur M5 geschafft )))) Herzlichen Glückwunsch )))) Wenn Sie M1 beherrschen, können Sie sich als Pips-Guru betrachten)))

es dient nur der Klarheit. Ich schaue ausschließlich auf M15 und höher.

Warum ist es so schwer, zuzugeben, dass ich mich geirrt habe und dass ich recht habe, worauf musst du scheißen?

 
MobileMan:

es dient nur der Klarheit. Ich schaue ausschließlich auf M15 und höher.

Ist es so schwer, zuzugeben, dass du dich geirrt hast und ich recht habe, dass du scheißen musst?


Sie hatten Recht )))) Entschuldigung ))))