[FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 12: Februar 2012) - Seite 258

 
Dimka-novitsek:
Und ich bin ganz baff, gestern waren es noch fünf!

Und das zu Recht.
 
herzogtier:

Mann, ich habe die Nase voll von dieser 90-Punkte-Wohnung, ich sitze jetzt seit 3 Tagen in einer Sperre und weiß wirklich nicht, was ich tun soll, wie ich die Sperre aufbrechen kann. Wer darüber nachdenkt, wird vielleicht einen Ausweg aus der Situation vorschlagen?

Ich würde Ihre Probleme verkaufen 3031 kaufen3290
 
Tantrik:
Tun Sie nichts, wenn es 3170 beim Verkauf ist, setzen Sie einen Stopp 5pp.in+.

Also Sie sind im Grunde vorschlagen, am Ende spielen auf einem Pullback - wenn der Preis geht für eine neue Runde des Wachstums der Verkauf wird bei Boo schließen und dann warten, bis kaufen kommt mindestens auf 0?

Das Frustrierendste ist, dass ich gerade Pending Orders wirklich zu nah aneinander gesetzt habe (wieder einmal gegen meine eigene Strategie verstoßen und die Margarine getroffen (((((), und es hat verdammt wehgetan, und jetzt ist keiner der beiden Wege ((((. Traurig, das zu hören ))))

 
Ich habe einen Audi Yen gapanese gekauft!
 
Salavatka:
Ich wünschte, ich hätte Ihre Probleme verkaufen 3031 kaufen3290
Ungeheuerlich)). Meine Situation ist auch nicht gut - ich habe am Dienstag 200$ verloren, nur weil ich gegen mein System gehandelt habe (((, ich habe angefangen zu zucken und wieder nach unten zu springen, nachdem der Kauf vom Dienstag ausgelöst wurde und ich habe es vermasselt - ich habe ein Lot mit einem doppelten Lot eröffnet und der Preis ist gestiegen, so dass ich mich schlecht fühlte (((
 
herzogtier:

Also Sie sind im Grunde vorschlagen, am Ende spielen auf einem Pullback - wenn der Preis geht für eine neue Runde des Wachstums der Verkauf wird bei Boo schließen und dann warten, bis kaufen kommt mindestens auf 0?

Das ärgerlichste ist, dass ich gerade Pending Orders wirklich zu nah aneinander gesetzt habe (wieder einmal gegen meine eigene Strategie verstoßen und in die Margarine geraten (((((), und es hat verdammt weh getan, und jetzt ist keiner der beiden Wege ((((. Traurig, das zu hören ))))

Richtig. Unten kann nicht nach oben gehen Trend - so nah von verkaufen. Je schmaler das Schloss, desto geringer der Verlust. Im August war ich (getroffen in...) 500 Punkte Tablett - ich musste es von Konto zu ziehen - ich pipped 800 (in 2 Wochen ist es 4 Zeichen) und schloss alles.
 
herzogtier:

Also Sie sind im Grunde vorschlagen, am Ende spielen auf einem Pullback - wenn der Preis geht für eine neue Runde des Wachstums der Verkauf wird bei Boo schließen und dann warten, bis kaufen kommt mindestens auf 0?

Das ärgerlichste ist, dass ich gerade Pending Orders wirklich zu nah aneinander gesetzt habe (wieder einmal gegen meine eigene Strategie verstoßen und in die Margarine geraten (((((), und es hat verdammt weh getan, und jetzt ist keiner der beiden Wege ((((. Traurig, das zu hören ))))


Kolyan bietet an, auf ihn zu warten, er ist heute beschäftigt))))
 
herzogtier:
Großartig ))). Meine Situation ist auch nicht gut - ich verlor 200$ am Dienstag nur, weil ich gegen mein System ging (((, begann ich zu zucken, wenn mein Kauf ausgelöst am Dienstagmorgen und ging dann zu Pullback nach unten, ich fucked up zu - ich öffnete ein Los mit einem doppelten Los, und der Preis stieg, so dass ich schlecht fühlte (((
Wichtiger als die Strategie ist wahrscheinlich die Kontrolle Ihrer Emotionen!
 
Ich habe einen Bypass bei !.3330 gesetzt, obwohl ich mir nicht sicher bin, ob er noch höher gehen wird, schon... Vielleicht wird er noch höher steigen?
 
strangerr:

Er bietet an, auf Kolyan zu warten, er ist heute beschäftigt))))
Ja, er wird die Loki im Handumdrehen reparieren! ((