[FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 12: Februar 2012) - Seite 246

 
strangerr:

Die Verwirrung an diesem Tag.
Was gibt es da nicht zu verstehen, wir kommen von der 38.
 
emotraid:

Verdammt... wenn du irgendjemanden da reinsteckst, fächelt er sich die Finger und schluchzt. Scheiß auf rbc))
Kürzlich rief eine Großmutter an und erzählte, dass sie vor zwei Jahren auf Anraten von Demura einige Geschäfte mit Gold gemacht und nun eine Wohnung gekauft habe. Wie - vielen Dank und einfach eine Vaterfigur. Sie hätten sein glückliches Gesicht sehen sollen))). Und das Lustige ist, dass es immer noch etwas Gold gibt und die Frage, wohin es wieder gehen soll ))))
 
margaret:
Was gibt es da nicht zu verstehen, wir wehren uns gegen eine 38-Fiba

Gestern dachte ich so, aber heute vor der Schließung passieren.
 
emotraid:

Verdammt... wenn du jemanden da reinsteckst, wird er mit den Fingern wackeln und schluchzen. scheiß auf rbc ))))

Insta rules, ich war heute den ganzen Tag auf dem Markt.
 
strangerr:

Gestern dachte ich so, und heute gehe ich vor Börsenschluss.

Auch in dieser Woche hält sich die Bollinger-Linie zurück.

 
margaret:


Wenn wir auf diese Weise abschließen, ist es vorbei.

 
artikul:
Und kürzlich rief meine Großmutter an und erzählte mir, dass sie auf Anraten von Demura vor zwei Jahren etwas mit Gold gemacht und nun eine Wohnung gekauft hat. Wie - vielen Dank und einfach eine Vaterfigur. Du hättest sein glückliches Gesicht sehen sollen )))


Sie haben einen Anruf getätigt, irgendeine Hexe saß im Studio und murmelte irgendeinen Blödsinn, das sei alles ein Betrug )))) screw rbc with demurai )))

 
strangerr:

Insta rules, heute war ich den ganzen Tag auf dem Markt

USDZAR ist zu 100% auf der Verkaufsseite und der Spread ist mir zu hoch )))) Vielleicht sollte ich mich für einen Pips entscheiden? )))
 
Und ich glaube, 90 % gehen weiter nach oben.
 
artikul:

Auf USDZAR 100% im Verkauf und der Spread ist über meinem Kopf )))) Vielleicht für einen Pips einsteigen? )))


Kommen Sie rein)))