[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 696

 
strangerr:

Hier, Odysseus, hast du gestern gesagt - 50pp pro Tag. Wie wäre es mit einem weiteren Kauf bei einem Rückschlag? Und der Aufschwung wird lang sein, und es gibt viele Gelegenheiten für Aktien, das Wichtigste ist, nicht wählerisch zu sein. Sollen wir das mal durchrechnen?)))
Machen Sie weiter .... zeigen Sie zuerst die Position, die von der Unterseite in der Größe von 500pts oder mindestens eine gedeckte Position hängt, wenn Sie beschlossen, es nach oben zu schließen, um Gewinn zu nehmen... und zeigen Sie dann die, die Sie auf einem Pullback genommen haben und bereits Gewinn erhalten...
 
jonni:

Hallo, meine Damen und Herren! Es ist toll, auf H4 zu handeln und es zu vergessen. Der Kopf hat gut funktioniert und funktioniert weiter.



solange du mit verhältnismäßig kleinen Beträgen handelst... ich beobachte dich, wenn du anfängst, größere Beträge zu bekommen .... wie du gehen und vergessen wirst
 
jonni:
Mobilych, gut, wenn es nicht Ihre Vorhersage vor 1,26 jetzt dann werde ich nicht mehr handeln)))))

gejagt...
 
odiseif:
Machen Sie weiter .... zeigen Sie zuerst die Position, die am Boden bei 500 Punkten hängt, oder zumindest eine geschlossene Position, wenn Sie beschlossen haben, sie nach oben zu schließen, um den Gewinn mitzunehmen... und dann zeigen Sie die, die Sie bei einem Pullback genommen haben und Sie sind im Plus...

Im Herbst habe ich mit Tantric sicher - sagen Sie ihm, wenn der Preis steigt und er wird mir nicht glauben, bis er 1,50 sieht)))
 
lotos7:

Gut gemacht... gut gemacht...
Was zum Teufel gut, nicht durch das Signal zu wetten, ist es besser, einen ganzen Tag zu leiden, sitzen neben dem Computer, beißen Sie Ihre Nägel, dann verlieren eine Einzahlung, aber sofort. Und durch Signal, nicht sofort, aber sicher, und am Ende im Plus. Sie haben es zu verstehen, wahrscheinlich, nur nach dem Verlust von mehr als tausend Mal eine Einzahlung, wie die Leute sagen)))))
 
solar:

Solange du mit verhältnismäßig kleinen Beträgen handelst... Ich werde dich beobachten, wenn du anfängst, größere Beträge zu bekommen .... wie du gehen und vergessen wirst...
Ich habe auch eine bittere Erfahrung mit Stöpseln gemacht)) Ich warte auf die Zeit, in der ich größer werde.)
 
...bisher ist nur von einer Korrektur auf 3048.... die Rede, aber wenn wir uns an die Geschichte der Gipfeltreffen erinnern, ging die EU nach ihnen auf 26...
 
strangerr:

(Herbst, sonst habe ich bereits mit Tantric überprüft - sagen Sie ihm, der Trend ist nach oben, und er wird es nicht glauben, bis er 1,50 sieht)))
Sie werden nicht 1,5 sehen, wie ich meine Ohren sehe. ...., 20 ist auf der Nase .... höchstens bis zum Sommer. merken Sie sich meine Worte.
 
Es stellt sich heraus, dass die Rollback-Punkte nur auf den Datenträgern sind, also lacht nicht, ich bin neu))
 

Wir haben die Unterstützung bei 1,3077(75) erreicht, ich glaube nicht, dass wir sie heute durchbrechen können. Lassen Sie uns noch einmal nach oben gehen.