[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 697

 
TEXX:

Wir haben die Unterstützung bei 1,3077(75) erreicht, ich glaube nicht, dass wir sie heute durchbrechen können. Lassen Sie uns noch einmal nach oben gehen.

Eher bei 1,3092.


 
odiseif:
Sie werden nicht 1,5 wie ich sehen001, 20 auf der Nase .... höchstens bis zum Sommer. merken Sie sich meine Worte.

Deshalb sehe ich keinen Sinn darin, jetzt etwas zu beweisen.
 
jonni:

Eher 1,3092



Unterstützung von Leuten...
 
jonni:

Eher 1,3092


noch nicht ausverkauft)))
 
strangerr:

Deshalb sehe ich keinen Sinn darin, jetzt etwas zu beweisen.
Ich denke, es wird nicht mehr lange dauern, bis die Antwort auf diese Worte, das Ende dieser und die nächste Woche alles in die richtigen Bahnen lenken wird... in der Zwischenzeit handeln wir mit dem Trend ;0))
 
Mobile alle gezeichnet, wie wir mit Ihnen heute Morgen besprochen haben))))
 
SEVER11:
Ich denke, es wird nicht mehr lange dauern, bis die Antwort auf diese Worte, das Ende dieser und die nächste Woche alles in die richtigen Bahnen lenken wird... aber in der Zwischenzeit handeln wir mit dem Trend ;0))

Lang.
 
Wieder auf dem Niveau von gestern hängengeblieben..... Aber es ist zu schnell, um dorthin zu gelangen.... Bleiben Sie nicht stecken. (((((
 
Leute! Ich habe heute meinen eigenen persönlichen Rekord aufgestellt! Ich bin selbst schockiert! Vor der Eröffnung von Amerika fand mein altes, verlorenes Konto, es hatte 3,5 $, lassen Sie mich denken, übertakten sie, ging 0,1 viel (Insta), Gewinn, dann mehr Gewinn, etc., kurz für ein paar Stunden und es war $ 208! Erhöhte die Einlage von 59 mal )))) Ich bin schockiert, dass es so gekommen ist). Dies ist ein Beispiel für einen aggressiven, risikoreichen Intraday-Handel mit Abwärtsmomentum )
 
Sie würden nicht 0,1 für 3,5 kaufen