[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 566

 
emotraid:

Ich fasse nie jemanden an, streite nie mit jemandem, beweise nie etwas, dringe nie in das Herz von jemandem ein, höre immer allen zu, stimme allen zu, auch wenn sie Unsinn reden, streite nie mit Polizisten, trinke nie Wodka und handle nicht nach den Regeln, die mir auferlegt werden)))

Sie sind der emotionalste Händler, der sich auf nichts einlässt. Übrigens, zum Thema EMO. Wir sprechen von Emotionen, aber alle Emos sind so: "Ich fasse nie jemanden an, streite nie mit jemandem, versuche nie, etwas zu beweisen, dringe nie in das Herz von jemandem ein, höre immer allen zu, stimme allen zu". Wie drücken Sie dann Ihre Gefühle aus?
 
artikul:

Nehmen Sie es von Mobilich )))))

Er hat ein kilometerlanges Depot, wie kann ich mir ein Beispiel an ihm nehmen? Ich nehme mein eigenes, ich kaufe es irgendwie)))
 
Tantrik:
Kauf geschlossen bei 16 Pips über Nacht (wenn ich 30 gesetzt hatte, würde ich in der schwarzen jetzt sein)

Sie sind gestern vom Höchststand zum Verkauf übergegangen, warum also hin und her gehen, sich zurücklehnen und rauchen.
 
emotraid:

Er hat ein millionenschweres Depot, wie kann ich mir ein Beispiel an ihm nehmen? Ich nehme mein eigenes, ich kaufe es)))
Und das auch noch auf einem Demokonto.
 
Danke an alle, die mir zugehört haben. Ich habe ein paar Einzahlungen in der Hand :)
 
emotraid:

er hat eine million dollar auf der bank, wie kann ich mir ein beispiel an ihm nehmen? ich nehme mein eigenes, ich nehme einen kauf)))

ich bin seit gestern abend da, ich war in der box, aber ich habe schon ein bisschen gespielt....
 
Tantrik:
Ich habe gekündigt, ich habe die TS für ein Jahr getestet, 6 Monate von ihnen auf Zulu - der Service hinkt, sie haben nur die Überwachung und die ersten Plätze (sie sind die ersten zu verlieren), wenn ich 3 Monate von 500pp Drawdown auf dem Konto haben und dann herauskommen - dann sind alle Monate negativ auf die Überwachung (und das Konto wuchs und Geschäfte geschlossen). Ungefähr 6 Prozent der Bestellungen werden nicht ausgeführt - meist gewinnbringend. Ich denke darüber nach, den euR auf Onyx zu überwachen - werden dort Trades in Echtzeit angezeigt?

Ich habe es verstanden, es gibt einige Alarmisten auf itro, aber der Service ist lahm und es gibt nichts auf Russisch.
 
nikelodeon:

Wie drücken Sie dann Ihre Gefühle aus?

Wenn ich im Minus bin, mache ich alles kaputt und drehe die Musik auf, werfe Flaschen und Dosen unter dem Fenster auf Passanten; wenn ich im Plus bin, drehe ich die Musik im Haus auf, mache alles kaputt, was nicht kaputt ist, und werfe es auf Passanten))
 
strangerr:

Sie sind gestern vom Hoch zum Verkauf gegangen, also warum wackeln Sie hin und her, sitzen und rauchen.
Ich schickte Ihnen einen Screenshot - der Trend verkaufen kam nicht aus - wo der Verkauf - nein. (Es gibt keinen Gewinn auf der Eu, und ohne die Eu wird das System funktionieren +, und auf der Eu Tischtennis frisst nur Gewinn aus dem System).
 
emotraid:

wenn ich im Verlust bin, mache ich alles kaputt und spiele lauter Musik, werfe Flaschen und Dosen auf Passanten unter dem Fenster, wenn ich im Gewinn bin, spiele ich im ganzen Haus Musik, mache kaputt, was nicht kaputt ist und werfe auf Passanten, was noch nicht weggeworfen wurde )))
und dann bekomme ich Ärger mit den Bullen :))))