[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 567

 

 
margin.call:
Danke an alle, die mir zugehört haben. Ich muss noch ein paar Einzahlungen tätigen :)

Hallo, lieber Redakteur!

Ist es möglich, den Programmplan herauszufinden, da mein Radio ausgeschaltet war?

 
lotos7:

Ich werde dein Bild auf MT5 posten, um sie ein bisschen zu ärgern)))
 
emotraid:

Wenn ich im Verlust bin, mache ich alles kaputt und spiele lauter Musik, werfe Flaschen und Dosen auf Passanten unter dem Fenster; wenn ich im Gewinn bin, spiele ich im ganzen Haus Musik, mache kaputt, was nicht kaputt ist und werfe es auf Passanten, die es noch nicht weggeworfen haben ))))

:))))) Das stimmt, vielleicht sollte ich meine Ausdrucksformen variieren, zum Beispiel auf die Straße gehen, Passanten umarmen, Blumen verschenken und vor Freude singen. Dies ist im Falle von Gewinnen, mit Elchen ich denke, es ist nicht notwendig, sie zu ändern, sie sind sehr geeignet :)))))))
 
Tantrik:

Hallo, lieber Redakteur!

Ist es möglich, den Zeitplan herauszufinden, weil mein Radio ausgeschaltet war?

Gern geschehen, halten Sie Ausschau nach Ankündigungen ))) --Ratschläge
 
margin.call:
Gern geschehen, halten Sie Ausschau nach Ankündigungen )))) - Tipp
Du bist ein Kloster, Mann. Ich glaube dir nicht. Du bist komisch!
 
nikelodeon:

:))))) Das stimmt, vielleicht sollte ich meine Ausdrucksformen variieren, zum Beispiel: rausgehen, Passanten umarmen, Blumen verschenken und vor Glück singen. Nun, es ist bei den Gewinnen, bei den Elchen denke ich, dass es nicht nötig ist, sie zu ändern, sie sind sehr passend :)))))))


alle möglichen Leute zu umarmen... Ich ziehe mich an und laufe)))

Wer schlägt, wenn überhaupt jemand schlägt? Ich stehe bisher bei 1.315.

 
margin.call:
Kaufen Sie Euros! Mit der gesamten Einlage wird sie explodieren!
 
emotraid:


noch mehr umarmen... Ich ziehe mich an und laufe)))

Wer schlägt, wenn überhaupt jemand schlägt? 1.315 ist mein Ziel bis jetzt.


Stimmt, Gina. Ich will mir keine Grippe einfangen. )))))
 
nikelodeon:

Deshalb bist du ein EMO-Kind, der emotionalste Händler, der sich auf nichts einlässt. Übrigens, zum Thema EMO. Aus dem Wort Emotionen, ABER alle Emos sind ungefähr gleich "Ich fasse nie jemanden an, mit niemandem streiten, nie etwas beweisen, nicht in die Seele von jemandem eindringen, immer allen zuhören, mit allen einverstanden sein" Und ich war plötzlich verwundert. Wie drücken Sie dann Ihre Gefühle aus?
Lassen Sie sich als Psychologe in der Filiale anstellen, denn der Markt ist so groß, dass Sie sehr nützlich sein werden! )))