[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 280

 
SEVER11:
Du erinnerst mich an mich, als ich jung war und Angst hatte, den "Zug" zu verpassen und deshalb vor der Lokomotive herlief. Aber dann wurde mir klar: Es ist besser, eine Fahrkarte zu kaufen und dem Fahrplan zu folgen...

Blick auf das Terminal
 
MobileMan:

Was wollen Sie damit sagen?! Ja, ich habe eine Pause, die funktioniert. Bislang nur ein Minus von 45pp, das ist nichts im Vergleich zum erwarteten Gewinn. Ich habe gerade den Verkauf bei 1,2730 abgeschlossen. Die Situation ist die übliche )))) jeder schreibt über die Top-Ziele, während ich im sell)))) bin und ich habe doppeltes Los. Später werden wir wissen, wer Recht hatte.)

Ich würde sofort sagen, dass die 2730 vergeblich ist.
 
strangerr:

Ich sage Ihnen gleich, dass die 2730 vergeblich ist.

Wir werden sehen.) Wenn es noch ein bisschen höher geht, schütte ich noch etwas nach. Ich sehe jetzt einen sehr starken Rückgang
 

Eine Schande allerdings. Aufgewacht um 00:26, war der Anschlag bei 22944 auf der Eurroad, obwohl auf M1 der Schatten 22846 zeigte und ging weiter nach unten (war im Verkauf)

 
Einen wunderschönen guten Morgen an alle!!!!! Ich glaube, wir gehen runter.... spitzfindig, natürlich, aber die Stochastik ist überkauft.... also alles ist möglich.... aber es gibt nicht viel von einem Signal auf den unteren Rahmen... warten auf....
 
nikelodeon:
Guten Morgen alle !!!!! Ich glaube, wir gehen runter.... spitzfindig, natürlich, aber die Stochastik ist überkauft.... also alles ist möglich.... aber es gibt nicht viel von einem Signal auf den unteren Rahmen... warten auf....

Nun, wenn die Stochastik überkauft ist, dann sollten wir verkaufen, kein Zweifel))))
 
strangerr:

Nun, wenn die Stochastik überkauft ist, sollten wir sie verkaufen, keine Frage))))
)))))))))))))))) Guten Morgen, Leute.
 
fqbj:

Eine Schande allerdings. Aufgewacht um 00:26, war der Anschlag bei 22944 auf der Eurroad, obwohl auf M1 der Schatten 22846 zeigte und ging weiter nach unten (war im Verkauf)


Über Nacht weitet sich der Spread aus und schließt nach oben
 
seolink74:

Es ist eine Illusion ... selbst wenn sie beginnt, werden Sie immer paranoid über die Trendwende sein ... aber es wird weiter und weiter in seine Richtung gehen


Sehen Sie sich diese unkomplizierte Idee mit dem Pivot-Indikator an... Wenn der Kurs unter den täglichen und wöchentlichen Pivot-Levels liegt, verkaufen Sie einfach ... und umgekehrt


Also, Klugscheißer, wie du gesagt hast, du bist aufgestiegen, jetzt wirst du nach unten korrigieren...
 
Das ist es.... alle sind hier. Bewegen wir den Markt jetzt!!!!!! Es ist ohne uns eingefroren. Nun, wer wird es nach ???? verlegen? Wer hat schon Pläne? Ich gehe in den Verkauf, aber nur ganz kurz, sozusagen nicht für lange......