[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 650

 
Nesradamus:
Wir haben einen Punkt erreicht, an dem es kein Zurück mehr gibt.
Erklären Sie mir, wie wir den Punkt erreicht haben, an dem es kein Zurück mehr gibt? Lassen Sie einen Narren nicht sterben, ohne zu wissen, was der Punkt ist, an dem es kein Zurück mehr gibt.
 
odiseif:
Erklären Sie mir, wie es zu dem Punkt kam, an dem es kein Zurück mehr gibt. Lassen Sie keinen Narren sterben, ohne zu wissen, was der Punkt ist, an dem es kein Zurück mehr gibt.
Das ist wie im Weltraum, wenn einem der Treibstoff ausgeht... :((((((((( (wenn die Eingeborenen keinen Raketentreibstoff finden können, werden sie mit ihnen zurückbleiben)
 
odiseif:
Erklären Sie mir, wie es zu dem Punkt kam, an dem es kein Zurück mehr gibt? Lassen Sie keinen Narren sterben, ohne zu wissen, was der "Punkt, an dem es kein Zurück mehr gibt" ist.
Wenn die Amerikaner es nicht aufgreifen, ist es eine Kehrtwende nach Mobile.
 

Ich sitze hier und frage mich: Warum haben alle geglaubt, es gäbe eine Trendwende nach unten? Auf dem Tages-TF handelt es sich lediglich um eine Korrektur, der Rebound erfolgte technisch gesehen vom 38,2%-FIBO-Niveau:

Auf dem Ishimoku ist ebenfalls ein Abprall von der Wolke zu erkennen:

Ich denke, die Bären werden die eu mit Sicherheit auf 1,2800 bringen (wie Strange sagte) und vielleicht sogar noch tiefer.

 
Nesradamus:
Wenn die Amerikaner es nicht aufgreifen, wird eine Kehrtwende nach Mobile vollzogen.
gut 1.28 und Stranger prognostiziert.... aber es ist nicht sicher, dass wir ihn nicht brechen werden, vielleicht nicht einmal beim ersten Versuch....
 
herzogtier:

Ich sitze hier und frage mich: Warum haben alle geglaubt, es gäbe eine Trendwende nach unten? Auf dem Tages-TF handelt es sich lediglich um eine Korrektur, der Rebound erfolgte technisch gesehen vom 38,2%-FIBO-Niveau:

Auf dem Ishimoku ist ebenfalls ein Abprall von der Wolke zu erkennen:

Ich denke, die Bären werden die eu mit Sicherheit auf 1,2800 bringen (wie Strange sagte) und vielleicht sogar noch tiefer.

Wer hat entschieden, dass ich bei den Verkäufen dabei bin, ....
 
Tantrik:
die beschlossen haben, dass ich in der Selbstverwaltung bin, ....
alle! ich habe den Verkauf geschlossen - ich werde beobachten (die Situation wird verdächtig im Falle dessen, was ich wieder von 32 verkaufen werde)
 
Der Taucher zeigt eine Stunde, es besteht die Möglichkeit des Kaufs... Die "Schreibkraft" sieht sich diese Taucher nicht wirklich an... ;)
 
rigc:
naja, 1.28 und Fremde sagen voraus.... aber es ist nicht sicher, dass wir den Durchbruch nicht schaffen, vielleicht nicht einmal....
Um heute nicht umzukehren, sollte 3080 Low sein. Dies ist von Grandpa))))
 
Tantrik:
die beschlossen haben, dass ich in der Selbstverwaltung bin, ....

Es ist gut, bei den Verkäufen dabei zu sein, aber pass auf, dass du nicht bei den Einheimischen bleibst)))