[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 466

 
MobileMan:
Können Sie erklären, warum das so ist?
Mobile, habt ihr euch selbst beflügelt?
 
nikelodeon:

Nun, Sie sehen die Ebene mit dem höchsten Volumen gehandelt. Und mit einer leichten Tendenz zum Kauf bedeutet dies, dass wir dorthin zurückkehren werden. Da sich der Kurs nicht über diesem Niveau halten konnte, zumal der Cluster um 22:00 Uhr negativ war, sollten wir annehmen, dass wir dieses Niveau erreicht haben, das getestet werden sollte.... Schauen Sie unten (eingekreist im Profil), lassen Sie uns einige Bände machen und die Rate wird höher sein als dieses Niveau, hier sehen Sie den Korridor, in den Kinderschuhen. So fremd????

Ich danke Ihnen!
 
Ich bin sehr daran interessiert, dass ich den Kauf abgeschlossen habe, und werde mir diesen halben Tag nicht mehr ansehen)))
 
Tantrik:
Mobile, habt ihr euch selbst beflügelt?
nein )))
 
strangerr:

Von 1,2994 und nur 1,3075.
Es ist nicht so wichtig für mich, Delta lädt den Laptop (und ob die EU sollte oder nicht, ist eine andere Frage) und die rote m5 Kerze ist das gleiche in mt und Delta. Dieser Stopp war kein Fehler - es ist eine Annullierung des Szenarios, ich werde von 3085 verkaufen (und das Delta ist das gleiche)
 
MobileMan:
nein ))))
warum haben Sie die Luft repariert? (Wissen Sie, was ein Schloss ist?)
 
Tantrik:
Ich kümmere mich nicht viel, Delta lädt den Laptop (und sollte oder sollte nicht der Euro ist immer noch eine Frage) und die rote Kerze m5 es und in mt und in delta - ein und dasselbe. Dieser Stopp war kein Fehler - es ist eine Annullierung des Szenarios, ich werde von 3085 verkaufen (und das Delta ist das gleiche)

Schauen Sie sich die mt5 zu Roboter, hat er bereits alles, was er konnte verkauft
 
Tantrik:
Warum haben Sie die Luft repariert?
Wovon reden Sie?
 
eu paar verbündete im trend nach oben...eu wird weiter steigen....
 
strangerr:

Schauen Sie sich Robot's mt5 an, er hat bereits alles verkauft, was er kann.
Sie haben kein Unentschieden? (Wie schreibt man Smileys hinein?). Währungen haben andere Ziele und Volumina haben nichts damit zu tun (Volumina sind ein Mittel und Bots sind wahrscheinlicher, sie zu setzen).