[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 470

 
strangerr:

Zurück in den Keller mit Grandma))))

Jep, die Chinesen sind über den Berg, wenn die ganze Bande durch uns durchläuft und sogar Mäuse frisst )))))
 
Tantrik:
Wo sind die Verkäufe im Delta, können Sie mir den Pfeil auf dem Bildschirmfoto zeigen?

Ich habe bereits einen Screenshot gepostet.
 
strangerr:

Rekker, sagen Sie uns etwas)))
er hat keine Zeit ... er ist am Strand beschäftigt.

>
 

Was soll ich sagen, auf meinen 5 Minuten ist die Unterstützung seit langem da, aber unter den gehandelten Volumina.... Und das Ziel ist gerade erst erreicht. Sie können also an den Volumina auf der Uhr erkennen, was sich in den 5 Minuten bereits gebildet hat... cool :))))

Jetzt habe ich doppelt so viel Heu für meine Kuh (aus "Produkvashenno")

 
Das war's... Unterstützung, bei 1,3018 gab es mehr Käufe als Verkäufe... Also Unterstützung..... :))))) Es ist schon komisch, dass man im Voraus weiß, was man tun muss :)))) Beginnen wir mit dem Aufstieg....
 
emotraid:


Ich habe irgendwo gelesen, dass die Chinesen den Persern zu Hilfe kommen werden, wenn es zu einem Konflikt mit dem Iran kommt...

Wir sollten mehr Nudeln und mehr Sprotten kaufen.

Japan und China, die ursprünglich ihre Absicht bekundet hatten, weiterhin iranisches Öl zu kaufen, denken bereits über die Möglichkeit nach, ihre Käufe zu reduzieren.
 
Tantrik:

Schreiben Sie auf, welche Zahlen die Verkäufe sind?


Klicken Sie oben auf der Registerkarte "Volumen" auf und wählen Sie "Delta". Der Unterschied zwischen Kauf und Verkauf.....
 
Tantrik:

schreiben, welche Zahlen verkauft werden?


42-43
 
nikelodeon:

Jetzt verdopple ich die Menge an Heu für meine Kuh (c) "Produkvashenno"

Mist, ich habe noch nichts gesehen :((((
 
strangerr:

42-43

EHu stimmen zu, dass es nicht viele Verkäufe gibt, im Verhältnis zu den Käufen, die nur darauf hinweisen, dass dieses Niveau getestet wird....