[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 469

 
Ich beobachte den Einstieg bei 1,3018. Sie überwiegen wahrscheinlich den Kauf....
 
Wenn man zum gleichen Preis ein- und ausgeht, sieht es so aus, als ob support....... bei 1,3018 liegt, also ist es gestiegen, aber nicht viel... Das ist das Schöne daran, man beginnt, einen zukünftigen Kanal zu sehen :))))))
 
nikelodeon:
Ich beobachte den Einstieg bei 1,3018. Sie überwiegen wahrscheinlich den Kauf....

Haben Sie sich jemals gefragt, warum die Verkäufe nicht höher steigen?)))
 
nikelodeon:
Wenn man zum gleichen Preis ein- und ausgeht, sieht es so aus, als ob support....... bei 1,3018 liegt, also ist es gestiegen, aber nicht viel... Das ist das Schöne daran, man beginnt, einen zukünftigen Kanal zu sehen :))))))

Wenn man sich das Delta noch etwa einen Monat lang anschaut, werden Nostradamus und Opa nervös am Rande rauchen
 
margaret:
Vor der iranischen Küste sind bereits 3 Schiffe der U.S. Navy in Bereitschaft


Ich habe irgendwo gelesen, dass die Chinesen den Persern zu Hilfe kommen werden, wenn es zu einem Konflikt mit dem Iran kommt...

Wir müssen mehr Nudeln und mehr Sprotten kaufen

 
strangerr:

Haben Sie sich jemals gefragt, warum die obigen Verkäufe nicht entfernt werden?)))
und das sind nicht sie selbst - das sind die Menschen selbst (sie werden gleich gegessen)
 

Wer räumt das nicht auf?

Bisher auf dem Niveau von 1,3018 nur -49. Wenn wir auf diesem Niveau zu handeln, dann ist es ein Märchen, nach oben, aber bisher ist das Problem nicht gelöst, obwohl die Volumina dort gehandelt werden anständig.....

 
emotraid:


Ich habe irgendwo gelesen, dass die Chinesen den Persern zu Hilfe kommen werden, wenn es zu einem Konflikt mit dem Iran kommt...

Wir sollten mehr Nudeln und mehr Sprotten kaufen.


Zurück in den Keller mit Grandma)))). Amerikanische Flugzeugträger in der Steppe von Kasachstan.
 
strangerr:

Haben Sie sich jemals gefragt, warum die Verkäufe nicht höher steigen?)))
und wo stehen die Verkäufe in dem Delta, das der Pfeil auf dem Screenshot zeigt? bitte (im Interesse des Experiments gekauft!)
 
strangerr:

Schauen Sie sich das Delta noch einen Monat lang an, und Nostradamus und Opa werden nervös am Rande rauchen.

Ja, nun, werde nicht zu verrückt..... :)))) Auf der Uhr nicht niedriger als....