[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 461

 
Salavatka:
Die Flutwelle war so stark, dass ich dachte, der Turm würde gezeichnet werden!
Das zweite Ziel ist höher und zuverlässiger - auf dem Korrekturkonto.
 
margaret:

bei RBC unter Schock! wird nicht verstehen, warum es nach oben geht, je höher es steigt, desto härter geht es runter...

Die EZB hat Geld gepumpt und die Banken der Eurozone haben Schulden zurückgekauft... Mit Volldampf nach oben, genau wie im letzten Jahr....


Jemand weiß etwas.... Glauben Sie mir, der Beginn einer Trendwende..... Und es begann schon viel früher mit einem Missverständnis in den unteren Rahmen.....
 
nikelodeon:

Jemand weiß etwas.... glauben Sie mir, der Beginn einer Trendwende..... Und es begann schon viel früher mit der Verwirrung in den unteren Rahmen.....

Was war der Grund für die Verwirrung? Erklären Sie das.
 
Kitsan:

Was war das Problem? Erklären Sie das.

Es begann, falsche Signale zu geben. Zumindest bei mir, ABER ABER, wenn man sich das anschaut, hat jemand eine Menge aufgeworfen....
 
Der Aufwärtstrend dürfte jetzt stärker sein. Das gilt auch für den Stringer????
 
nikelodeon:

Es begann, falsche Signale zu geben. Zumindest bei mir, ABER ABER, wenn man sich das anschaut, hat jemand eine Menge aufgeworfen....

Meiner Meinung nach war der Umschwung deutlich sichtbar)
 
Große Verkäufe in einem Aufwärtstrend sind Stop-Losses.....Wenn der Kurs über diesem Niveau liegt, setzt sich der Trend fort.
 
Wow, es fängt gleich an zu wachsen.... Es macht so viel Spaß, sie zu beobachten, auch die Lautstärke :)))) Wanderer wo bist du????
 
nikelodeon:
Wow, es geht gleich los.... Es macht so viel Spaß, ihnen zuzusehen, Sie kennen die Bände :)))) Wanderer wo bist du????

warum der Anstieg?

vielleicht sind es Gewinnmitnahmen...

 
nikelodeon:
Wow, es fängt gleich an zu wachsen.... Es macht so viel Spaß, sie zu beobachten, auch die Lautstärke :)))) Wanderer wo bist du????

Au)))