[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 463

 
odiseif:
Worin besteht der Unterschied? Ah ja ..... Stop-Loss und Take-Profit )) Es gibt keinen Unterschied, wenn Sie falsch auf der m1 5 Punkte zu geben, machen Sie einen Fehler auf der n1 über 45 Punkte zu geben, und auf der d1 machen Sie einen Fehler von 300 Punkten, oder Sie denken, die chinesischen Kerzen auf der m1 und m5 sind gefälscht, aber die Kerzen auf der n1 und d1 sind wie die Japan Original?

Ich arbeite normalerweise auf D1, daher habe ich einen Fehler bei meinem Einstieg gemacht (ich meinte meinen Verkauf bei 1,2693), und ich halte ihn immer noch. Ich bin immer noch zuversichtlich, dass ich mit einem Gewinn abschließen werde.

 
Ein weiteres Volumen gehandelt, aber nur im Minus, ABER weniger als beim letzten Mal. OK, weiter beobachten :)))))
 
MobileMan:
Ich habe TP bei 1,3150 gesetzt, aber im Allgemeinen hätte ich bei 1,31 geschlossen.
alle oder nur die Bai...
 
MobileMan:

Ich arbeite normalerweise auf D1, daher habe ich einen Fehler bei meinem Einstieg gemacht (ich meinte meinen Verkauf bei 1,2693), und ich halte ihn immer noch. Ich bin nach wie vor zuversichtlich, dass ich es mit einem Plus abschließen werde.

Sie werden es schließen, alle schauen auf die Majors herab.
 
odiseif:
Worin besteht der Unterschied? Ah ja ..... Stop-Loss und Take-Profit )) .Es gibt keinen Unterschied, wenn Sie auf der m1 für 5 Punkte mit einem Eintrag falsch waren, machen Sie einen Fehler auf der n1 über 45 Punkte mit einem Eintrag, und auf der d1 machen Sie einen Fehler von 300 Punkten, oder Sie denken, dass die chinesischen Kerzen auf der m1 und m5 gefälscht sind, aber die Kerzen auf der n1 und d1 sind gefälscht... das gleiche wie hier und da .

Nein, das ist nicht das Gleiche. Das ganze chinesische Zeug auf dem Markt funktioniert besser bei höheren Rahmen. Das ist nur eine Verallgemeinerung. Im Idealfall würden wir zur vollen Stunde definieren und alle 5 Minuten eingeben. Aber für mich ist eine Stunde besser. Ich werde versuchen, weniger Flips zu machen. Ich werde von den Niveaus aus handeln. Bei dieser Strategie geht es vor allem darum, weniger Flips zu machen oder irgendwie zurück zu gewinnen..... Eine Idee muss ich übrigens noch überprüfen....
 
lotos7:
Sie werden alles schließen oder nur kaufen...

nur die Käufe.

Was den Drawdown angeht, so wird meine Einlage um das Dreifache wachsen, wenn ich die Punkte schließe, so dass der Drawdown vernachlässigbar sein wird - ich werde auf jeden Fall in der Lage sein, 500 Punkte aufwärts zu überstehen. Und niemand hat die Lose annulliert. Ich habe sie nur benutzt, um die Situation zu verbessern. Ich habe einfach gute Erfahrungen mit ihnen gemacht.

 

Das war's, alles, ich rauche, nicht mehr)))


 
strangerr:

Das war's, alles, ich rauche, nicht mehr)))


Bist du zu?!
 
MobileMan:

nur die Käufe.

Und was den Drawdown angeht: Wenn ich die Punkte schließe, wächst meine Einlage um das Dreifache, so dass der Drawdown vernachlässigbar ist - ich werde definitiv in der Lage sein, 500 Punkte aufwärts zu überstehen. Und niemand hat die Lose annulliert. Ich habe sie nur benutzt, um die Situation zu verbessern. Ich habe einfach eine Menge Erfahrung mit ihnen

 
strangerr:

Das war's, alles, ich rauche, nicht mehr)))


Warum haben Sie die darunter liegende nicht geschlossen? Oder ist es eine Fälschung wegen der Schönheit des Bildes)))