[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 434

 
forte928:
Meinen Sie nicht, dass es eine leichte Bewegung über die obere Grenze der Heugabel hinaus geben könnte...?

Es wird sie auf jeden Fall geben, aber heute ist das unwahrscheinlich.
 
andreika:
Wer weiß, warum das Gold so weggeflogen ist?
Gold befindet sich im Moment in einer Flaute... und das wird auch so bleiben... Er hat sein Abendtraining absolviert und geht jetzt ins Bett... Auch ich wünsche Ihnen allen Ruhe bis Montag... .
 

7982
strangerr 20.01.2012 18:42

Behalten Sie das Bild für die nächste Woche, und bauen Sie auf diesen Werten auf.

Die letzte Woche ist die aktuelle Woche.


5661
Tantrik 20.01.2012 18:44
strangerr:

Behalten Sie das Bild der nächsten Woche bei und orientieren Sie sich an diesen Werten.

Die letzte Woche ist die aktuelle Woche.

wohin soll ich springen? nach oben? nach unten?

7982
strangerr 20.01.2012 18:51
Tantrik:
wohin schieben? nach oben? nach unten?

Wohin der Preis geht, dahinter)))

5661
Tantrik 20.01.2012 18:52
strangerr:

Wo ist der Preis, dahinter)))
Wenn der Kurs ein bestimmtes Niveau erreicht, wird er es durchbrechen? wird er abprallen?

7982
strangerr 20.01.2012 18:58
Tantrik:
Wenn der Kurs hier auf das Niveau kommt, wird er es durchbrechen? wird er abprallen?

Nicht raten, sondern folgen))))

5661
Tantrik 20.01.2012 19:00
strangerr:

Nicht um zu raten, sondern um ihm zu folgen)))
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende!
FOREVERE ;))) SCHÖNES WOCHENENDE 8)))
 

aber der Euro würde gerne verkaufen... Sagen wir mal zum grünen Dünnen... Schade, dass heute Freitag ist... :(

 
Ich lasse eine schwebende Order für das Wochenende: Verkaufsstopp: 1,2885, tp 1,2817
 


"Optionen zu einem Preis, Optionen" ist Opas Lieblingsausdruck ;)))

 
Oxide:
Ich lasse eine schwebende Order für das Wochenende: Verkaufsstopp: 1,2885, tp 1,2817
Wenn es heute keine 817 gibt (und es sieht nicht danach aus), dann scheint es am Montag keine Hoffnung mehr zu geben... Es fällt schwer, die Logik hinter 885----817 zu verstehen. Teilen...
 
SkustaS:

aber der Euro würde gerne verkaufen... Sagen wir, zum grünen Dünnen... Schade, dass heute Freitag ist... :(

Keine Sorge, das ist ein Mittwochserfolg - alles zu seiner Zeit.
 

Tag, letzte Kerze Test für Verkäufer, das Ergebnis ist keine Verkäufer.

Von hier an geht es also aufwärts.

 
Man kann mit Sicherheit sagen, dass am späten Dienstagabend (17.01.) die großen Spekulanten keine Käufe tätigten. Ihre Netto-Leerverkaufsposition bricht weiterhin Rekorde, aber die Kraft geht zur Neige.