[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 427

 
McBro:

PRRRRivet!!! ;)


Hallo))) Halten Sie Ihre Felle für heute Abend bereit)))
 
Tantrik:
Zu niedrig!!! Es ist ein Verkauf! Wollen Sie den Kauf nicht festzurren? (wenn sie auf 2770 zurückgeht)
Ich werde mir das ansehen, vielleicht mit einem doppelten Eintrag zum Ausgleich.... schließen.
 
McBro:
Ja, das kann man, aber dann passiert der Mist, die Kaution erhöht sich, wenn man den Ort verlässt, macht das jeder?
Die Sperre reduziert die Einlage, aber wenn Sie Aufträge in einer Sperre öffnen, können Sie nicht aussteigen.
 
Tantrik:
Der Truthahn mit den blauen Streifen ist ein Lügner! (Ich stellte mich durch und ging)
Und?
 
strangerr:

Hallo))) Halten Sie Ihre Felle für heute Abend bereit)))

Wie du meinst, SHEFF ;)))

 
Tantrik:
Die Sperre reduziert die Einlage, aber wenn Sie Aufträge in der Sperre öffnen, können Sie möglicherweise nicht aussteigen.
Maximal zwei, und dorthin weht der Wind, dorthin gehen die Segel ;)))
 
Yurchenko, haben Sie das Gold überhaupt geschlossen?
 
strangerr:
Und?
Der Rückstand stammt aus dem Thread, in dem (ich habe seinen Nachnamen vergessen) mit 20pp gehandelt wird. Vielleicht wird er es auf echten Bändern zeigen - ich habe es an mt.
 
strangerr:
Yurchenko, haben Sie das Gold überhaupt geschlossen?
Wir müssen einen psychologischen Entlastungsraum eröffnen - für diejenigen, die am Tiefpunkt verkauft haben :)))
 
Tantrik:
Wir sollten einen psychologischen Entlastungsraum eröffnen - für diejenigen, die zum Mindestpreis verkauft haben :)))

Er hat es gut verkauft, oben drauf.