[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 439

 
nikelodeon:

Hören Sie, haben Sie diese Bände von dieser Software (clusterdelt)???? erhalten?


Man kann sie überall bekommen. Ninja, Markt Dntlta, TS, Wolfix

http://trading-evolution.com/forum/portal.php

http://fxcoder.ru/services/cmeva

und viele andere Orte)))

 
nikelodeon:

Hören Sie, haben Sie diese Bände aus dieser Software (clusterdelt)????
Ich und der Direktor (Forex) können alles sehen! und wir werden am Montag damit beginnen, eure Lautstärkepegel zu senken! - Wir werden Fibonacci oder Elliott verwenden (wir werden sehen).
 
Tantrik:
Der (Devisen-)Direktor und ich können alles sehen! und am Montag werden wir damit beginnen, Ihre Lautstärkepegel zu zertrümmern! - Wir werden Fibonacci oder Elliott verwenden (wir werden sehen)

Kommt Rucker mit?)))
 
strangerr:

Kommt Rekker mit?)))
dann von Wolf!
 
Margaret hat den Drachen richtig gesehen)))
 
strangerr:


Werden Sie nicht frech))) Ich habe gestern den Abschluss der Amerikaner gesehen:

Der Schlusskurs vom Freitag lädt dazu ein, auf 1,3000 zu steigen - die Spitze zu aktualisieren und für eine Co-Korrektur nach unten zu gehen...
 
strangerr:


Ich möchte niemandem einen Rat geben, denn jeder kann Fehler machen. Wenn ich sehe, dass ich einen Fehler gemacht habe, habe ich Zeit, meinen Fehler zu korrigieren, indem ich mit einem Verlust schließe, aber was wird er tun, wenn er meinem Rat folgt? Ich sehe das folgendermaßen:

Ich habe mir die Murray- und Fibo-Niveaus angesehen - sehr starke Niveaus von 1,3050 und 1,2940 und 1,2830... (habe den Sigzig-Indikator aus dem alten Fundus)
 
forte928:
Der Schlusskurs vom Freitag lädt dazu ein, bis auf 1,3000 zu steigen, das Top zu erneuern und eine Korrektur nach unten vorzunehmen.
In der Tat, ich saß auch und sah 1,29 - befriedigt den Markt absolut. Das bedeutet, dass sie auch 1,3 und 1,32 versuchen werden. Es wird für eine Woche reichen, und dann werden wir sehen.
 

Ich frage mich, ob jemand dies erklären kann. Wie kann es sein, dass es pro Stunde mehr Käufe als Verkäufe gibt und der Preis trotzdem sinkt? ?????

Hier ist ein Beispiel..... Das Volumen ist positiv, d.h. es gibt mehr Käufer als Verkäufer, aber der Preis ist gefallen????

 
nikelodeon:

Ich frage mich, ob jemand dies erklären kann. Wie kann es sein, dass es mehr Käufe als Verkäufe pro Stunde gibt und der Preis trotzdem sinkt? ?????

Hier ist ein Beispiel..... Das Volumen ist positiv, d.h. es gibt mehr Käufer als Verkäufer, aber der Preis ist gefallen????


Wo ist sie positiv? Und man muss das Gesamtbild betrachten, nicht nur die beiden benachbarten Kerzen.