[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 428

 
Tantrik:
Wir sollten einen Psycho-Raum eröffnen - für diejenigen, die das Minimum verkauft haben :)))
wir müssen teilen, was konstruktiv ist... nicht blah blah.... AHAHAHAHAHAHA ;)))
 
strangerr:

Er hat es gut verkauft, oben drauf.
Was ist mit dem Mobiltelefon? und die anderen, was ist das Schweigen! teilen....
 
McBro:
Wir müssen teilen, was konstruktiv ist... nicht blah blah blah.... AHAHAHAHAHAHA ;)))

Wenn ich teile, werde ich getreten))))
 

Wenn du Bilder zeichnest, erkläre, was du gezeichnet hast, sonst verschüttest du es so, dass keine Tendenz zu erkennen ist, und du sitzt da und wartest auf deine Intuition)))

 
Tantrik:
und ein Mobiltelefon? und der Rest von euch, was soll die Stille! teilen....
vergesst nicht, es ist freitag, wer ist im club, wer ist wo ;))) hier sind wir hauptsächlich auf der homewave (gäste werden bald eintreffen) :)))
 
emotraid:

Wenn du Bilder zeichnest, erkläre, was du gezeichnet hast, sonst verschüttest du es so, dass keine Tendenz zu erkennen ist, und du sitzt da und wartest auf deine Intuition)))


Wozu haben Sie ein Buch der Weisheit?)
 
strangerr:

Wenn ich teile, werde ich getreten)))
Werden wir aus den jetzigen wachsen?
 
strangerr:

Wenn ich teile, fangen sie an, mich zu treten)))
Das tue ich nicht!!! ;))) Ihre Meinung zum Gewicht von Sun Metal!!! ;)
 
McBro:
Ich kann es nicht glauben!!! ;))) Ihre Meinung zum Gewicht von Sun Metal!!! ;)

Ja, schau dir Tantric da drüben an - ich gebe ihm das Wort und er gibt mir ten)))))))
 
emotraid:

Wenn du Bilder zeichnest, erkläre, was du gezeichnet hast, sonst verschüttest du es so, dass keine Tendenz zu erkennen ist, und du sitzt da und wartest auf deine Intuition)))

Genau, Zug, Zug und Zug ...... ;)