[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 432

 
strangerr:

Tantrik, eine Korrektur ist nur bis 1,2825+ein paar Pips möglich, wie oft muss ich dir das noch sagen?))) Und das erst, nachdem er zur vollen Stunde die Marke von 2890 durchbrochen hatte.
Ich möchte nicht, dass dies überhaupt geschieht (ich handele nicht damit).
 
Zwei Händler begeben sich auf eine Ballonfahrt. Plötzlich kam ein starker Wind auf und die Freunde kamen vom Kurs ab. Als sie auf eine Höhe von 20 Metern herabstiegen, sahen sie einen Mann unter sich: "Hey, Kumpel, sag mir, wo wir sind." "Ihr seid in einem Heißluftballon 20 Meter über dem Boden" "Die Antwort ist absolut präzise und völlig nutzlos. "Sieht aus, als hätten wir einen Aktienanalysten getroffen!" "Ja. Und ihr müsst Händler sein, ihr wisst nie, wo ihr seid."
 
Tantrik:

der Truthahn ist aufgetaucht, nicht wahr?!
 
TEXX:

Der Truthahn ist auf, oder?!
Ja! Vielen Dank.
 
Tantrik:
Ja! Vielen Dank.

Ich habe nur eine etwas andere Version für Breitbildmonitore, die ich Ihnen geben kann.
 
TEXX:

Ich habe nur eine etwas andere Version für Breitbildmonitore, die ich Ihnen geben kann.
Auf meinem kleinen Laptop brauche ich das nicht.
 
Die kleine Wovotschka will nicht schlafen. Sein Vater setzt sich neben sein Bettchen und beginnt, ihm Geschichten zu erzählen. Er erzählt ihnen ein oder zwei Stunden lang. Endlich ist es still im Raum. Seine Mutter öffnet leise die Tür und fragt:

- Ist er eingeschlafen?
- Ja, Mama", antwortet der Sohn im Flüsterton.
 

Schwach aufgewacht über Nacht, 2.950 zum Schlafengehen

 
emotraid:

Schwach aufgewacht über Nacht, 2.950 zum Schlafengehen


Behalten Sie den Kauf oder sind Sie eingeschlafen?)
 
strangerr:

Nun, was ist der Kauf oder eingeschlafen?)))

Alle fünf geschlossen, 8,50 verdient, nicht umsonst aufgesessen)))