[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 437

 
strangerr:


Das ist die Art von Dingen, die passieren werden:


Wanderer, sehen Sie sich die Lautstärke an? Um ehrlich zu sein, weiß ich nicht wirklich, wie man das Feld überquert. Können Sie mir einen Tipp geben?
 
nikelodeon:

Wanderer, sehen Sie sich die Lautstärke an? Um ehrlich zu sein, weiß ich nicht wirklich, wie man das Feld überquert. Können Sie mir einen Tipp geben?

Ich bin noch nicht so weit, eine Abhandlung zu schreiben))) Ich muss am Donnerstag arbeiten, werde also nicht viel da sein.
 
Ich habe mich auf ihrer Website über Gönner informiert, aber ich habe es nicht wirklich verstanden.....
 
nikelodeon:
Ich habe gerade auf ihrer Website über Gönner nachgelesen, aber ich habe es nicht wirklich verstanden.....

Wessen?
 
strangerr:

1,3050-80 bis 1,2780-1,28 - weitere Aufwärtsdynamik.
Bislang sehe ich keinen Aufwärtsimpuls. Und was die Grenzen angeht, stimme ich zu, wahrscheinlich 1,3050-1,2890
 
strangerr:


Das ist die Art von Dingen, die passieren werden:

OK, meine Option wäre Plan B, falls etwas schief geht ))))
 
strangerr:

Wessen?

Cluster delta, woher bekommen Sie die Volumina der Euro-Optionen...
 
Sdimm:
Ich verstehe, meine Option wäre Plan B, falls etwas schief geht ))))


Die grünen Linien dieses Truthahns machen nie eine große Korrektur.

Yusufhoja, 3050 ist das Tief vor der Korrektur, der realistischste Punkt ist 1,3065.

 
nikelodeon:

Cluster delta, woher bekommen Sie das Volumen der Euro-Optionen...

Blödsinn, die Software und die Literatur sind gut, der Rest ist den Aufwand nicht wert.
 
strangerr:

Das ist Quatsch, die Software und die Literatur sind gut, der Rest ist es nicht wert, beachtet zu werden.

Nun, ich habe die Software heruntergeladen, ich habe sogar herausgefunden, was drin ist, jetzt muss ich herausfinden, wie ich die Mengen beobachten kann und wer wo kauft. Haben Sie die Literatur, um es herauszufinden????