[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 423

 
Tantrik:
Fortgegangen zu A.....


Komm zurück))))

Tantric, Niveau der Woche 1,2825, gestern 1,2890, da denkt man.

 
strangerr:


Komm zurück))))

Tantric, das Niveau der Woche liegt bei 1,2825, das von gestern bei 1,2890, wie Sie meinen.

Ich habe dasselbe gesagt, ohne auf Ihren Spickzettel zu schauen (Volumina) unter 2890 ist ein Verkauf - das habe ich geschrieben, Widerstand 2850, 2825 ist nichts.
 
Tantrik:
Ich habe dasselbe gesagt, ohne auf Ihren Spickzettel zu schauen (Volumina) unter 2890 ist ein Verkauf - das habe ich geschrieben, Widerstand 2850, 2825 ist nichts.

2825 ist das Niveau der Woche, und es gibt eine Menge Leute, die es nicht aufgeben wollen. Siehst du, wie 2890 gequält wird? Und das ist nur das Niveau der Woche, aber es wird nicht halten, und den Kauf am Abend, wie Sie gerne tun))) Kaufen Sie bis Dienstagabend oder Mittwochnachmittag und verkaufen Sie dann.
 
strangerr:

2825 in der Woche, und es sind viele Leute da, die wollen nicht aufgeben. Sehen Sie, wie an 2890 herumgepfuscht wird? Und das ist nur das Niveau der Woche, aber es wird nicht halten, und den Kauf am Abend, wie Sie möchten))) Kaufen Sie bis Dienstagabend oder Mittwochnachmittag und verkaufen Sie dann.
vielleicht (ich bin kein Hellseher) (es geht dahin, wo es hingeht - es wird untergehen, geben Sie mir Ihr Kontopasswort - ich gebe Ihnen ein Angebot)
 
Tantrik:
vielleicht (ich bin kein Hellseher)

Und das ist auch nicht nötig.))) Lustig wird es, wenn die Amerikaner jetzt einsteigen und nicht zulassen, dass sie ihr gestriges Niveau durchbrechen und alle Bären auf dem move)))) umwerfen.
 
strangerr:

Man muss nicht einer sein)))
Woher wissen Sie von Dienstag und Mittwoch?
 
Sehen Sie sich den Dollar-Index an.... scheint auch für den Euro zu gelten)))
 
143alex:
Sehen Sie sich den Dollar-Index an.... scheint auch für den Euro zu gelten)))
 
Bären, betest du überhaupt?))) Wenn ja, was ist los?))
 
strangerr:


Es scheint nicht mehr als 80,66 % zu sein.