[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 171

 
Vielleicht hat er geplant, um das Thema kakuetoe podzha schieben - wie ein Abonnement für die Signale oder super duper autarken Strategie 8014 Pips für nur 500 Ue und du bist ein Millionär! Ich werde den Menschen in seiner persönlichen Botschaft schreiben! ))
 
Dadya-Kolya:
Ich habe eine schlechte...
Die Tinktur war - das Kraut wurde verwechselt :))
 
Salavatka:
Vielleicht hat er geplant, um das Thema kakuetoe podzha schieben - wie ein Abonnement für die Signale oder super duper autarken Strategie 8014 Pips für nur 500 Ue und du bist ein Millionär! Ich werde den Menschen in seiner persönlichen Botschaft schreiben! ))
Oh, ja PAMM!!!
 
Salavatka:
Vielleicht hat er geplant, um das Thema kakuetoe podzha schieben - wie ein Abonnement für die Signale oder super duper autarke Strategie 8014 Pips für nur 500 Ue und du bist ein Millionär! Ich werde den Menschen in seiner persönlichen Botschaft schreiben! ))
Und ich habe es nicht sofort geglaubt, Intuition kann Ihnen sagen, die Richtung und dann, wenn es in die falsche Richtung geht. (Und wenn die TS gebrochen ist - und entgegen der Intuition - Sie in einem kleinen + zurückziehen)
 
Tantrik:
Die Tinktur war - das Kraut wurde verwechselt :))

Oh, Mann, das war echt gutes Gras. ))))) Ich werde die Statistik eines Rauchers später veröffentlichen.... Ich möchte darauf hinweisen, wo ich gehandelt habe und wo ich nüchtern war..... Dies wird ein Paradebeispiel dafür sein, wie teuer es ist, zu rauchen.... Die ganze Woche über war es bisher nichts als Schlamm, gut, dass die "Tinktur" fast über..... ist.
 
nikelodeon:

Oh, Mann, das war vielleicht ein Gras. ))))) Später werde ich einen Artikel über die Gefahren des Rauchens schreiben: .... Ich möchte aufzeigen, wo ich gehandelt habe und wo ich nüchtern bin..... Dies wird ein Paradebeispiel dafür sein, wie teuer es ist, zu rauchen.... Die ganze Woche über gab es bisher nur Pflaumen, gut, dass die "Tinktur" schon ausläuft.....
Ich fühle mich immer wie bekifft, wenn ich mir meinen Zustand ansehe... oder fast immer.
 

Ich habe es geschafft, eine Woche...... einzutauschen. Ich werde einfach meinen Absatz fertigstellen und sehen, ob sich der Trend ändert oder nicht.....

 

Übertreibe es nicht, sonst wird es so sein!!! http://www.ntv.ru/novosti/197226/
 
Was sagt das über das Angebot aus?
 
In diesem Zustand zu sein und nicht daran zu denken, sich ein paar Jahrtausende..... Ist das nicht ein wahr gewordener Traum????