[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 32

 
Vlad72:
Sie sehen, wie schön, bescheiden und geschmackvoll alles auf der Karte ist)))

Das liegt wahrscheinlich daran, dass ich selbst hübsch und bescheiden bin, ich habe noch nicht einmal Naibaltika getrunken, obwohl ich das gerne tun würde. )))))))))
 
emotraid:

Das liegt wahrscheinlich daran, dass ich selbst hübsch und bescheiden bin, ich hatte noch nicht einmal eine NaiBaltika, obwohl ich gerne eine hätte )))))))))

Ja, eine Neun um sieben Uhr morgens.)
 
strangerr:

Ja, eine Neun um sieben Uhr morgens)))

Neeeeein... Ich hatte eine drei oder fünf Neuner in der Silvesternacht ))))
 
Jetzt werden die Japaner in 35 Minuten fertig sein und Moskau, Singapur und China werden in verschiedene Richtungen ziehen)))
 
emotraid:

Neeeeein... Ich hatte eine drei oder fünf Neuner für das neue Jahr ))))

AWWSSSSS!!!!!! Ich dachte, die Neun sei inzwischen vergriffen....
 
nikelodeon:

HOWEVER!!!!!! Ich dachte, die Neun sei bereits ausverkauft....

im Keller gibt es selbstgemachten Johannisbeerwein, lass den Haftbefehl hängen, ich gehe und feiere das neue Jahr nochmal, bis heute Abend ))))))))))
 
Achten Sie darauf, dass Sie nicht in eine Position geraten, die Sie nicht schließen können... Im Allgemeinen ist es eine schlechte Eigenschaft, betrunken zu handeln. Hier ist einer für die Bekifften: ))))))
 
emotraid:

im Keller gibt es selbstgemachten Johannisbeerwein, ich gehe das neue Jahr feiern, wir sehen uns heute Abend ))))))))))
Oma wird mich aus dem Haus werfen))))
 
emotraid:
kanesh presses, der gestrige Kauf sollte )))) herauskommen

Sieht so aus, als würdest du heute untergehen....... Klingt so, als ob wir für eine Weile ausfallen werden, aber lange genug..... Oder ein großer Schuss nach oben... Falls es Neuigkeiten gibt, um wie viel Uhr ist heute die große Ankündigung? ????
 
nikelodeon:

Sieht aus, als würdest du heute im Minus sein....... Es fühlt sich an, als würden wir untergehen, langsam, aber lange genug..... Oder ein großer Schuss nach oben... Übrigens, falls es Neuigkeiten gibt, wann ist die große Ankündigung heute? ????