[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 33

 
Wer weiß, mein Signal ist fest auf die Stunde eingestellt, obwohl es falsch sein könnte.... Dasselbe wie Ihre...... :)))))))
 
strangerr:



Was ist mit den Kerzen passiert?
 

Ich bin nur zufällig reingekommen. Betrunken. Es ist gut zu sehen, dass es Menschen gibt, die nicht an den Abfluss der Euphorie glauben. Man fragt sich, was es mit unheimlichen Formen der Liebe und der Fortpflanzung auf sich hat.

Viel Glück, meine Herren.

 
Kitsan:

Was ist mit den Kerzen passiert?


Sie verwelkten)))

Schweinesaurus, hallo, bist du gekommen, um uns zum Vergangenen und zum Kommenden zu gratulieren?)))

 
strangerr:


Schluck's runter)))

Porksaurus, hallo, bist du gekommen, um uns zu den vergangenen und den kommenden Ereignissen zu gratulieren?)))

Ja und ja! Ist daran etwas merkwürdig?
 
Svinozavr:
Ja und ja! Ist daran etwas merkwürdig?

Du kommst normalerweise, um zu kämpfen)))
 
Svinozavr:

Ich bin nur zufällig reingekommen. Betrunken. Es ist gut zu sehen, dass es Menschen gibt, die nicht an den Abfluss der Euphorie glauben. Man fragt sich, was es mit unheimlichen Formen der Liebe und der Fortpflanzung auf sich hat.

Viel Glück, meine Herren.

Lebendig!? Frohes neues Jahr! (Leichenfledderer für Würstchen gesucht...). Evra!? wird ausfallen - setzen Sie Ihre Stopps. Gekauft 1,2915
 
strangerr:

Du kommst normalerweise, um zu kämpfen)))

Ich bin doch nicht mit jemandem verwechselt worden, oder?

Mein Gott... wieder Quantenschwachsinn. Die Katze ist gefressen worden! Es ist nicht in der Schachtel!

 

Auf dem Tag, eine korrigierende Bewegung nach oben könnte auf Widerstand bei 1,2946 -1,2955 treffen, wenn gebrochen, kann das Ziel der Aufruf 1,2980 sein. Die aktuelle Position ist Kaufen, Zeitrahmen eine Stunde.

 
Der Zusammenbruch der EU ist eine alte Geschichte, aber Öl - ich glaube, die EU wird doch noch aufsteigen