[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 13

 
IgorM:

wo sehen Sie sich Termingeschäfte an?

Und wenn ich mich nicht irre, kann der Preisunterschied zwischen Futures und Währungen viel mehr als 8pp betragen, ich denke, es hängt vom Verfallsdatum der Futures ab, ja, übrigens, wo kann ich Verfallsdaten für Währungsfutures finden?


In Cluster-Delta, hat es eine Verzögerung von 3-10 Sekunden, und es ist leicht zu sehen, den aktuellen Preis dort und dort)))
 

Artikel, ich wünschte, Sie könnten einen Indikator, der auf dem Diagramm sofort schreiben würde machen:

)))

 
IgorM:

wo sehen Sie sich Termingeschäfte an?

Und wenn ich mich nicht irre, kann der Preisunterschied zwischen Futures und Währungen viel mehr als 8pp betragen, ich denke, es hängt vom Verfallsdatum der Futures ab, ja, übrigens, wo kann ich Verfallsdaten für Währungsfutures finden?

Sie können die Verfallsdaten hier einsehen http://www.cmegroup.com/tools-information/build-a-report.html?report=dailybulletin. Im ersten Feld wählen Sie in den Berichtsparametern FX und im zweiten Feld das gewünschte Instrument. Klicken Sie dann auf Bericht erstellen. In der Liste werden Links zu 2 Berichten angezeigt. Schauen Sie in den zweiten Teil, in dem es um Optionen geht. Ganz am Anfang gibt es eine Tabelle mit Begriffen
 
Gekauft...
 
Auf Wiedersehen im Verkauf
 
Es ist ein Kampf im Gange... es ist eine blutige Schlacht im Gange...))
 
Alex_K:
Es ist ein Kampf im Gange... es ist eine blutige Schlacht im Gange...))
eine weitere Verabschiedung hinzugefügt - niedriger.
 
Tantrik:
eine weitere Bucht hinzugefügt - unten.

Ich denke, es ist eine Verschwendung...
 
MobileMan:

Ich denke umsonst...
hält 10;15p. - mal sehen (es wäre schon längst gefallen)
 
Tantrik:
eine weitere Bucht hinzugefügt - unten.
Ich bin beim Breakeven ausgestiegen, jetzt bin ich wieder dabei und kaufe beim Breakeven - Versuch Nummer 2)