[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 39

 
Etwas, Tantrik, ist in letzter Zeit krankhaft neugierig auf Ihr Einkommen geworden, nicht gut)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
 
strangerr:
Irgendetwas, Tantrik, hat sich in letzter Zeit ungesund entwickelt, was nicht gut für dich ist)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
Alle großen Gewinne auf Demokonten! Real ist Mikro.(der Haupttrend ist positiv)(Huckepack ist weg)
 
Tantrik:
Alle großen Gewinne auf Demokonten! Real - Mikro.(der Haupttrend ist positiv)

Du verarschst uns nicht, komm schon, setz dich hin und schreibe die Banken, Kontonummern, ganz allgemein, lege alles offen)))
 
lotos7:
...und wo wird die eu heute stolpern...?????
über heute - weiß nicht... aber die folgenden Hürdenstufen: 1,28, 1,2700/03, 1,2663/50 (von hier aus dürfte es zu einem starken Pullback kommen), und dann das interessanteste Niveau 1,2585
 
strangerr:

Verarschen Sie uns nicht, setzen Sie sich hin und schreiben Sie die Banken und Kontonummern auf, ganz allgemein, legen Sie alles offen)))
und die Telefonnummer!!! die Telefonnummer des Direktors.
 
margaret:
Ich weiß nicht, wie es heute aussieht... aber die nächsten Hürdenstufen sind: 1,28, 1,2700/03, 1,2663/50 (von hier aus sollte es theoretisch einen starken Aufschwung geben), und dann die interessanteste Marke 1,2585

Und Sie, Madame, befinden sich am selben Ort(((.
 
strangerr:

Und Sie, Madame, befinden sich am selben Ort(((.
Ich mache keine Vorhersagen, ich schreibe Widerstände auf...
 
margaret:
Ich mache keine Vorhersagen, ich schreibe Widerstände auf...

Und ich möchte nach oben gehen)))
 
strangerr:

Und ich will up))))
Willst du ein Tamburin?! Sind Sie derjenige, der sich mit dem Wort "wollen" auf MT5 infiziert hat?
 
margaret:
Willst du ein Tamburin?! Sind Sie derjenige, der sich mit dem Wort "wollen" auf MT5 infiziert hat?

Dort)))) Und Tantrik hat ein Tamburin)))