[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 30

 
emotraid:
Warum ist der Spread nach 1 Uhr nachts größer als vor 1 Uhr?

Übrigens: Mittwoch .... Ich glaube, an diesem Tag verdoppeln sich die Swaps.

 

 
margaret:
Sie müssen derjenige gewesen sein, der im Devisenhandel mit dem Verkauf begonnen hat. In meinem Fall hingegen habe ich nur den Einkauf gesehen, denn ich habe angefangen, das Einkaufen zu lernen (der Manager, der mich ausgebildet hat, war ein Mädchen, und Mädchen sagen, dass sie lieber kaufen als verkaufen). Nachdem ich erkannt hatte, worum es ging, habe ich ein halbes Jahr lang nur verkauft... Es schien zu helfen.

Ok, wir müssen also einen Lehrer suchen))))
 
odiseif:

Übrigens: Mittwoch .... Ich glaube, an diesem Tag verdoppeln sich die Swaps.


Ich habe eine Katze, die auf meinem Rücken schläft, ich muss einen weiteren Einkauf tätigen.
 
strangerr:

OK, wir müssen also nach einem Lehrer suchen))))
Ich glaube nicht, dass ein Mädchen dir noch helfen kann. Sie müssen sich selbst verbieten, Verkäufe zu tätigen und nur kaufen... Es wird sehr schwierig sein, aber es ist effektiv.
 
strangerr: Ich weiß es nicht, aber für mich ist es schwieriger, den Beginn eines Aufwärtstrends zu bestimmen als den Beginn eines Abwärtstrends, tut mir leid, dass ich das heute verpasst habe.
Wenn es einfacher zu verkaufen ist, verkaufen Sie das Pfund, denn es wollte heute nicht mit dem Euro nach unten gehen, vielleicht werden Sie es zumindest nach unten drücken ;)
 
Margaret, guten Abend und Entschuldigung für die Frage. Wie ist die Information zu interpretieren, dass nur eine Liquiditätsschwemme den Euro heute vor einem weiteren Rückgang bewahrt hat?
 
emotraid:

Ich glaube, die Oberseite meines Kopfes ist rasiert und es gibt Glocken, die ich für den Weihnachtsbaum bekommen habe ))))
löschte den Beitrag ....Vielleicht werde ich auf Ihr Gesicht schauen, straffen fibovers, fibo Ebenen, mashki schauen, wie geflochten ... Vielleicht können Sie mir einen Tipp geben, wie ich es von außen besser machen kann.
 
odiseif:
löschte den Beitrag ....Vielleicht schaue ich mir mal dein Gesicht an, ziehe die Fibovers, Fibo-Levels an, schaue, wie die Taschen gewebt sind ... Vielleicht kann ich Ihnen einen Tipp geben, wie Sie es von der Seite machen können.


Nun, ich habe es entfernt, machen Sie weiter und versuchen Sie es selbst, warum verstecken Sie sich hinter der Flagge ))))

Ich kann nicht widerstehen, in den Naschraum zu trinken)))))))))))

 
emotraid:

Ich habe es auch gelöscht, probieren Sie es doch selbst aus, warum verstecken Sie sich hinter der Flagge?))
das ist auch nicht deine Ava...