[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 297

 
Ich habe ein Verkaufssignal auf die Stunde, so können wir beginnen, nach unten, aber ENERGON nicht bestätigen dieses Signal, so dass vielleicht eine Überprüfung der aktuellen Ebene :)))))
 
Kitsan:

Ich habe geschlafen)
Wir handeln tagsüber und können es uns nicht leisten, 20-50 Pips wegzuwerfen, und diejenigen, die hier einmal am Tag oder einmal in der Woche kommen, handelt er am Tag und 4
 
artikul:


Nach ihnen und passen die Richtung des Signals))) Bei warmen Bars kaufen, bei kalten verkaufen ))))


Es ist lustig, auf 5 min. einfach so, drei kalte Bars und auf der nächsten kalten Fraktal ging nach unten ... lustig!!!!!!
 
nikelodeon:

Lustig, in den 5 Minuten genau wie jetzt, drei kalte Fraktale und das nächste kalte Fraktal ging runter... lustig!!!!!!

Unterkühlung ))))
 
artikul:

Unterkühlung )))


Ich habe lange nach etwas gesucht, das mir Auskunft über die Werte gibt, wie wahr sie sind, usw. Hier macht ENEGRON es gut, natürlich nicht immer. Aber es ist in Ordnung. Heute waren die Signale auf den unteren TFs den ganzen Tag über unterschiedlich, und nur dieses eine, auf 5 Minuten, ist mehr oder weniger konsistent geworden und hat jedes andere bestätigt.... Deshalb bin ich hier: .....

Betrachten Sie ein kaltes Fraktal zwischen dem Kreuz und dem Einstiegssignal, ja + eine Fortsetzung von drei kalten Fraktalen, ja ein sehr kaltes Fraktal. Wir gehen also vom aktuellen Stand aus.....

 
Aber das Niveau wurde gebrochen...., was enttäuschend ist :(((((
 

Eine Kerze?

 
nikelodeon:
Aber das Niveau wurde gebrochen...., was enttäuschend ist :(((((
Auf einer niedrigeren TF werden Sie mit dieser Induktionsspule )))) bald die Augen verdrehen.
 

das ist derjenige, der die eisernen Eier hat ))))

>
 
Na gut, ich... ich mache mir Sorgen um den mobilen Mann... wie es ihm jetzt geht....????