[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 293

 
MobileMan:

Du kannst es 1000 Mal ablaufen lassen (ich habe es einmal gelernt) und du bekommst immer die gleichen ))))

Nein danke, ich bin mit meiner zufrieden)
 
MobileMan:

Ich wünschte, ich würde verstehen, was du gerade gesagt hast... )))
und uns, was Sie gesagt haben )))) (der Kerl mit dem einen Los - schärft wohl gerade sein Rasiermesser...)
 
Vlad72:
zeigen Sie mir bitte das Bild.

Ich erkläre das besser, denn sie können auch falsch sein ))) Ein fraktales Paar wird im Diagramm von rechts nach links gesucht. Es handelt sich um eine Gruppe von Kerzen zwischen zwei gegensätzlichen Fraktalen oder um eine Kerze mit zwei Fraktalen zur gleichen Zeit. Die Energie des Paares wird durch das erste Fraktal auf der rechten Seite bestimmt. Liegt sie auf einem kalten Balken (blau, blau oder lila), ist das Paar kalt. Außerdem sollte das Paar sauber sein, d. h. es sollte weder innerhalb des Paares noch auf den Fraktalen selbst grüne Balken geben, sonst handelt es sich um ein falsches Signal. Die Signale sind wie folgt - Bulle Null, kalte fraktale Paar auf der rechten Seite - verkaufen, kalte fraktale Paar, bullish Null auf der rechten Seite - auch verkaufen, und sofort. ))) Das Erscheinen des nächsten grünen Balkens nach dem vorherigen grünen Balken hebt diesen auf. )))
 
Kitsan:

Nein danke, ich bin mit meiner zufrieden)
Sie können es mit einem Magneten versuchen - ob aus Stahl oder nicht.
 
MobileMan:

Ich wünschte, ich würde verstehen, was du gerade gesagt hast... )))

und was ist Ihr Ziel für die Selbst...
 
Tantrik:
mit einem Magneten können Sie versuchen - Stahl oder nicht

Ja, in regelmäßigen Abständen)
 
SEVER11:

Jetzt gibt es ein kurzfristiges Signal:


Ich glaube nicht an diese Anhänger (sie werden wahrscheinlich nicht funktionieren)
 

Ich weiß nicht, was Sie sehen, aber diese Divergenz ist sehr stark, ich verstehe nicht, warum wir nicht nach unten gehen!!!! :/

 
Kitsan:

Meine Situation ist noch nicht klar.

Um ehrlich zu sein, auch auf den Tauchgängen gibt es einen Aufwärtsdiver auf Osma für eine lange Zeit, auf H4 gibt es ein Aufwärtssignal seit dem 10. Januar (13. Freitag ist ein riesiger Drawdown), aber auf H1 sehe ich immer noch keinen bullischen Diver.

Wir müssen also abwarten, bis sich die bärische Divergenz auf H4 gebildet hat, und dann werden wir die Stundenmarkierung schließen, oder was?

 
Salavatka:

Ich weiß nicht, was Sie sehen, aber diese Divergenz ist sehr stark, ich verstehe nicht, warum wir nicht nach unten gehen!!!! :/

die Ziellinie ist nah (wir gehen von dort aus oder vielleicht durch die Wohnung)