[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 295

 
Salavatka:
Sie sollten auch einen Blick auf die Wochenzeitung werfen.


Bullische Divergenz+neutraler Balken wird gezeichnet, wir müssen den Wochenschluss abwarten - wir könnten wie letzte Woche in die rote Zone fallen.

 
Vlad72:
Warum haben Sie sich nicht auf H4 eingelassen?

Ich habe geschlafen)
 
nikelodeon:

Es ist klar, dass nichts klar ist. Zeigen Sie mir ein Bild, wo diese Bedingungen funktionierten... Wenn Sie nicht zu faul sind, natürlich!!!!!
 
Kitsan:

schlafend)
und der Balkenfarbstoff, wird die Farbe auf den Balken Null gezeichnet?
 
Vlad72:
und Farbbalken, wird die Farbe am Balken Null gezeichnet?
Meinen Sie Doji?
 
artikul:



nein ich verstehe das, über Fraktale und Balkenfarbe.... Ja, nicht immer, aber es funktioniert.... Ich füge auch eine Füllstandsanzeige hinzu, die ich gebaut habe.... Ich dachte nur, es gäbe noch andere starke Signale.....
 
Kitsan:
Sie meinen Doji?
nein, der neue Balken ist eingeschaltet und die Farbe geht darauf hin und her?
 
Vlad72:
Nein, ein neuer Balken ist aufgetaucht, und die Farbe wechselt auf ihm hin und her?

Ja, bis der Balken schließt, ändert sich die Farbe, also warte ich oft, bis er schließt.
 
nikelodeon:

Nein, das verstehe ich, über Fraktale und Balkenfarbe.... Ja , nicht immer, aber es funktioniert.... Ich füge auch eine Füllstandsanzeige hinzu, die ich unter .... einbaue. Ich dachte nur, es gäbe noch ein paar andere starke Signale da draußen.....

Weil sie falsch sind.) Ich muss mir die farbigen Stäbchen sehr genau ansehen )))) Zwei weitere starke Signale)))
 
artikul:



Wo ist die Bullennull? Verzeihen Sie den Ausdruck))))