[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 298

 
Salavatka:
Wir handeln tagsüber und können es uns nicht leisten, 20-50 Pps wegzuwerfen, und diejenigen, die einmal am Tag oder einmal in der Woche hierher kommen, handeln am Tag und um 4 Uhr
Ich kann es mir leicht leisten)))). Ich werfe sie nicht weg, ich lasse sie einfach weg. Mein Einstieg erfolgt auf H1, H4. Ich schaue mir Zeiten unter einer Stunde an, nutze sie aber sehr, sehr selten für den Handel.
 
artikul:
Bei niedrigeren TFs werden Sie bald die Augen verdrehen ))))

Das ist richtig..... wahrscheinlich schon im Haufen..... im Haufen des Schrotts von diesem Handel :((((
 
Und im Allgemeinen sollte das Verkaufssignal über dem Niveau - 1,28004 )))) sein. Dies ist eine grundlegende Bedingung für die Konvergenz von iPower-Balken für Gann-Zeitproportionen )))) Das ist lustig))) Nun, es ist so: ))))
 
nikelodeon:
Na gut, ich... ich mache mir Sorgen um den mobilen Mann... wie es ihm jetzt geht....????

)))))))) hatte nur einen Rückgang von 20% )) keine große Sache )
 
Wann wird es beängstigend sein? Wann werden 90% ....??? Ich glaube, sie versuchen, die EU entweder mit diesen Spikes zu verkaufen oder Stopps zu sammeln......
 
MobileMan:

)))))))) nur 20% depo drawdown )) keine große Sache )

Ich hätte den Spitznamen IronMan)))) annehmen sollen
 
nikelodeon:
Wann wird es beängstigend sein? Wann werden 90% ....??? Ich denke, dass sie versuchen, entweder die eu nach oben zu verkaufen oder mit diesem Aufwärtsspurt Stopps zu sammeln......
Der Gewerbetreibende kennt die Antwort auf diese Frage! Kinder, lasst uns unseren Onkel bitten, uns gemeinsam eine Geschichte zu erzählen! !!! )))
 
Kitsan:

Du hättest den Spitznamen IronMan verwenden sollen)))
Na dann IronEggs))))
 
nikelodeon:
Wann wird es beängstigend sein? Wann werden 90% ....??? Ich glaube, sie versuchen, die EU entweder mit diesen Spikes zu verkaufen oder Stopps zu sammeln......
Mit 90 ist es zu spät, um zu laufen)))))
 
rigc:
Mit 90 ist es zu spät, um zu laufen)))))
Onkel Nikolai wird kommen und die Eier werden nicht helfen!