[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 290

 
Salavatka:
Plus Nichteinhaltung der grundlegenden MM, p.s. Musik spielt laut, aber nicht lange!

Es stimmt, das Fehlen von MM ist ein grober Fehler, der den Händler sehr hart bestraft.
 
artikul:

Nicht so )))) Ein bärischer grüner Balken ist eine bullische Impulswelle )))) Und genau das erleben wir jetzt: ))))

und der grüne Bullenbalken eine bärische Impulswelle ist?

 
Evra Doll 30 min divert bear ist meiner Meinung nach stark!
 
Vlad72:

Ist der grüne Bullenbalken eine bärische Impulswelle?


Ja ))) Wenn es durch ein kaltes fraktales Paar bestätigt wird ))))
 
Salavatka:
EURUSD 30 min divert bear ist meiner Meinung nach stark!

Ja, es ist sehr stark..... Divergenz Preis sprang sehr hoch...
 
nikelodeon:

Ja, es ist eine sehr starke Divergenz, der Preis ist sehr hoch gesprungen...
So ist das vor einem Sturz!
 
SEVER11:
Beispiel für Mobile (mittelfristig + Pips):

Partizan, räumte ein, dass Renko, wie viele Punkte in der Bar?

Hallo.

))

 

Jetzt gibt es ein kurzfristiges Signal:

 

Abwesend )))) Übrigens habe ich bei 1,2793 noch einmal nachgelegt. Die Absenkung betrug bisher nur 100pps. Hört ihr - TOTAL! Wenn Sie 500pp nehmen wollen, warum nehmen Sie nicht zuerst 100pp Verlust! Es ist nur so, dass jeder daran gewöhnt ist, 30pps zu nehmen, also schreist du mir eine Vogelscheuche zu, wenn ich minus 100 bin. Noch einmal, ich schließe meinen Verkauf bei 1,2693 auf der Plusseite und diese Aktien auch.

Was für ein Blödsinn! Wenn ich in einem halben Jahr keine einzige negative Order habe und im Durchschnitt 1500 Pips pro Monat einnehme. Was meinen Sie mit "aus dem Licht"? Ich sehe einen gigantischen Rückgang, das ist alles. In der Tat, wer zuletzt lacht, lacht am besten. Außerdem wird mein Depot noch 300 Pips aushalten.

Wenn du wüsstest, wie egal mir das ist ))))) Ich habe eiserne Eier - Absolut. Ich habe Eier aus Eisen ) Ich habe oben auch geschrieben )


 
MobileMan:

So wie es aussieht, wird mein Depot immer noch 300 Pips halten können.


Legen Sie ein paar Pips drauf ))))