[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 145

 
Salavatka:
) Können wir noch ein bisschen weiter gehen?! :) bitte
1) Es ist eine solide Strategie - ich habe Gunn, Trends und Channels, die den Punktestand kontinuierlich horizontal halten (kein scharfes Nicken nach unten). 2) Die Fähigkeit, in der Zeit zurückzureisen, die so genannte "temporale Zeitflucht". 3) ein kleines Wissen über die Zukunft (ich bin immer noch damit beschäftigt - es ist irgendwo kurzgeschlossen) 2 Stunden reichen aus. Und all dies zusammen ergibt - einen stabilen Gewinn!
 
strangerr:

Es ist Sache der Amerikaner, Tischtennis zu spielen, also können Sie sich austoben))) Aber man kann auch herumspielen.))
Haltestellen sind da! ))))
 
Ich vermute, dass es morgen rote Nachrichten für die Amerikaner gibt... Margaret muss sich der Lage auf dem dortigen Arbeitsmarkt bewusst sein...
 
Tantrik:
1) Es ist eine solide Strategie - ich habe Gunn, Trends und Channels, die den Punktestand kontinuierlich horizontal halten (kein scharfes Nicken nach unten). 2) die Fähigkeit, in der Zeit zurückzureisen, die so genannte "temporale Zeitflucht". 3) ein kleines Wissen über die Zukunft (ich bin immer noch damit beschäftigt - es ist irgendwo kurzgeschlossen) 2 Stunden reichen aus. Und all dies zusammen ergibt - einen stabilen Gewinn!

Die Strategie ist klar. Wie verwenden Sie Gunn? Und kann ich eine Zeitmaschine mieten?)))
 
Tantrik:
1) Es ist eine solide Strategie - ich habe Gunn, Trends und Channels, die den Punktestand kontinuierlich horizontal halten (kein scharfes Nicken nach unten). 2) die Fähigkeit, in der Zeit zurückzureisen, die so genannte "temporale Zeitflucht". 3) ein kleines Wissen über die Zukunft (ich bin immer noch damit beschäftigt - es ist irgendwo kurzgeschlossen) 2 Stunden reichen aus. Und das alles zusammen ergibt - einen stabilen Gewinn!

Ich habe großen Respekt vor Ihnen. Aber Sie sollten die Vorbereitungen nicht missbrauchen !!! Temporal und auch eine Fuge... und auch Zeit, sah sich um das Terminal mt4 nicht finden... So etwas gibt es nicht. Ich muss einen wütenden Brief an den Support schreiben.
 
Tantrik:
1) Es ist eine solide Strategie - ich habe Gunn, Trends und Channels, die den Punktestand kontinuierlich horizontal halten (kein scharfes Nicken nach unten). 2) die Fähigkeit, in der Zeit zurückzureisen, die so genannte "temporale Zeitflucht". 3) ein kleines Wissen über die Zukunft (ich bin immer noch damit beschäftigt - es ist irgendwo kurzgeschlossen) 2 Stunden reichen aus. Und das alles zusammen ergibt - einen stabilen Gewinn!

Ich habe es herausgefunden )))) Gut gemacht )))
 
strangerr:

Die Strategie ist klar. Wie verwenden Sie Gunn? Und kann ich eine Zeitmaschine mieten?)))
Gann-Strahlen - ich verwende sie als Trends - ich baue sie nach dem Preis und der Winkel ist jedes Mal anders - und der nächste Strahl (den der Preis noch nicht erreicht hat) hat ungefähr den gleichen Winkel (nach Augenmaß). Ich verstehe die Frage nach der Zeitmaschine nicht (ich habe sie nicht)
 
Tantrik:
Ich verwende Gann-Strahlen als Trends - ich baue sie an einem Preis und jedes Mal ist der Winkel anders - und der nächste Strahl (den der Preis noch nicht erreicht hat) ist ungefähr der gleiche Winkel (nach Augenmaß). Die Frage nach der Zeitmaschine verstehe ich nicht (ich habe sie nicht).


Rays sind gut, sie funktionieren gut, aber nur, wenn man sie manuell baut.

Sie haben also geschrieben: 2) die Fähigkeit, in der Zeit zurückzugehen, die so genannte "zeitliche Fuge der Zeit".

3) ein wenig Wissen über die Zukunft" )))

 
gesteht, wer den Audi verzaubert hat... rollt nicht...rollt...
 
lotos7:
gesteht, wer den Audi verzaubert hat... nicht gut...


Ich gestehe, ich habe es getan)))