[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 286

 
artikul:

Erwartete Auszahlung ))))


Total Trades: 66 Short-Positionen (Won %): 50 (100.00%) Long-Positionen (Won %): 16 (100.00%)
Gewinn-Trades (% vom Gesamt): 66 (100.00%) Verlust-Trades (% vom Gesamt): 0 (0.00%)

Ein Ausschnitt aus meiner halbjährlichen Handelsstatistik

 
emotraid:

Ah... ich verstehe... Ich versuche auch herauszufinden, einen halben Trend auf n4, um zu sehen, wo die 62% ist und wann es nach unten gehen wird ... es ist verrückt)))

Fibo, damit Sie nicht an den Fingern abzählen müssen.
 
strangerr:

Fibo, zieh es hoch, damit du es nicht an den Fingern abzählen musst.

Ich habe eine Antipathie gegen Fibo, ich gebe verschiedene Einstellungen aus verschiedenen Büchern und es ist immer Bullshit )))
 
lotos7:
2012.01.17 09:50:04 EUROPÄISCHE WÄHRUNGSTECHNIK: Euro-Korrektur begrenzt durch DJ FOREX

Warum senden Sie diese Nachrichten erneut, die hat doch sowieso jeder in MT. Wenn Sie die Sendung pünktlich ausstrahlen müssen, nicht eine halbe Stunde zu spät. )))))
 
MobileMan:


Total Trades: 66 Short-Positionen (Won %): 50 (100.00%) Long-Positionen (Won %): 16 (100.00%)
Gewinn-Trades (% vom Gesamt): 66 (100.00%) Verlust-Trades (% vom Gesamt): 0 (0.00%)

Eine Momentaufnahme meines halbjährlichen Handels


66 Abschlüsse in einem halben Jahr? ))) Es ist wahrscheinlich noch zu früh, um Schlussfolgerungen zu ziehen ))))
 
MobileMan:


Total Trades: 66 Short-Positionen (Won %): 50 (100.00%) Long-Positionen (Won %): 16 (100.00%)
Gewinn-Trades (% vom Gesamt): 66 (100.00%) Verlust-Trades (% vom Gesamt): 0 (0.00%)

Eine Momentaufnahme meines halbjährlichen Handels


Wenn ja, ziehen Sie die Inanspruchnahme der Einlage zurück. Wissen Sie, Sie müssen nicht schlau sein, um Verluste zu ertragen und Positionen nur im Gewinn zu decken, und Sie brauchen nicht viel Zeit, um die Einzahlung zu leben....
 
emotraid:

Ich habe eine Antipathie gegen Phoeba, ich mache verschiedene Einstellungen aus verschiedenen Büchern und es ist immer Mist)))
Es spielt keine Rolle, wie man sich dehnt, es ist wichtiger zu verstehen - es gibt nur zwei Möglichkeiten - Schatten und Körper - und dann geht es darum, wie man steht und worauf man schaut...
 
forte928:
Es ist nicht wichtig, wie du zeichnest, es ist wichtiger zu verstehen - es gibt nur zwei Möglichkeiten - durch Schatten und durch Körper - und dann hängt es davon ab, wie du stehst und was du ansiehst...


Ich werde vorerst auf die Fiba verzichten.

Ich habe vorsichtshalber alle Verweise geschlossen.

 
emotraid:


Ich werde vorerst auf die Phoebe verzichten.

Ich habe alle Käufe vorsichtshalber geschlossen.


OK, aber überstürze das Dorf nicht..... warte, bis es Zeit ist zu gehen....
 
emotraid:


Ich werde vorerst auf die Phoebe verzichten.

Ich habe alle Käufe vorsichtshalber geschlossen.


Ich bleibe dran.