[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 283

 
nikelodeon:
Nun, ich sage euch allen hier.... was zu tun ist, Brüder..... Ich werde auf jeden Fall mitmachen, habe mich aber noch nicht angemeldet, und das aus gutem Grund.......


Vielleicht gehe ich von hier aus zum Verkauf, aber ich weiß es nicht.

 
strangerr:

Ich habe bereitwillig gesendet und 40 Pips waren es)))) Über Pik besser die Klappe halten - bang-bang vorbei, und so 2-3 mal, bis Sie 30 Pips fangen))))

bang bang und mit Gewinn :)))

 
MobileMan:

Ich handle nicht auf Marge (ich erhöhe die Menge nicht). Bei starkem Vertrauen teile ich höher auf. Ich werde auch diesen Verkauf (von 1,2693) mit Gewinn abschließen - Sie werden sehen.


Mit oder ohne Aufstockung des Loses besteht eine gute Chance, diese Aufträge mit Gewinn abzuschließen, aber wie North schon sagte, warum sollte man der Lokomotive voraus sein?

nikelodeon, wenn du es noch nicht herausgefunden hast, wirf es weg)))

 
strangerr:


Ob mit oder ohne Aufstockung, die Chance, diese Aufträge im Plus abzuschließen, ist da und eine gute, aber wie North sagte, warum der Lokomotive vorauslaufen?

nikelodeon, wenn du es noch nicht herausgefunden hast - wirf es weg)))


Ok, weggeworfen :)))
 
Mathemat:
Jetzt wird das Pfund angegriffen - an allen Fronten. Nach unten, versteht sich.


Und zwar ziemlich deutlich auf der M1:

 
yosuf:


Und zwar ziemlich deutlich auf der M1:

auf der m1 ziehen sie sich bereits in die Defensive zurück
 
2012.01.17 09:31:04 ÜBERBLICK: Euro steigt gegenüber Dollar und Yen aufgrund günstiger chinesischer BIP-Daten DJ FOREX
 
seolink74:

Alle Bullshit und technische Analyse ... alle alles ... es gibt nichts, das perfekt funktioniert. Alles wird durchbrochen...die Deiver funktionieren nicht...der Preis geht zurück in die Cloud...alle Regeln werden gebrochen. Es handelt sich lediglich um eine Wahrscheinlichkeit der Preisbewegung. NACHPRÜFBARKEIT!

Es ist wichtig, die Verluste gemäß MM zu kontrollieren, wenn die Regel gebrochen wird. Nur in diesem Fall können wir die Einlage retten und uns in anderen positiven Geschäften erholen, denn die Trends sind länger anhaltend. MM + Psychologie = die einzige Möglichkeit, dem Markt etwas wegzunehmen.

Ich habe Vertrauen in mich, dass ich im Verkauf stehe :) Und an meiner Seite mein treuer Diener SL


Ich habe nie etwas von perfekt gesagt. Im Devisenhandel handeln wir immer auf der Basis von Wahrscheinlichkeiten, da es unmöglich ist, die Zukunft zu kennen.

Also vertrau mir, hör auf)))

 
lotos7:
2012.01.17 09:31:04 ÜBERBLICK: Euro steigt gegenüber Dollar und Yen aufgrund günstiger chinesischer BIP-Daten DJ FOREX


Der EUR ist gewachsen, weil er nicht anders konnte, und er wird noch weiter wachsen))))) Die Nachrichten können in jeder Situation versteckt werden)))

 
MobileMan: Ich werde auch diesen Verkauf (von 1,2693) auf der Plusseite schließen - Sie werden sehen.
Vielleicht, aber der Rückfluss wird sehr solide sein. Das Pfund hat seinen Willen zur Schwächung nur noch verstärkt.