[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 251

 
MobileMan:

))))))))))))))))))))))))))))))))))

Leute, ich werde es euch noch nicht zeigen. Etwas später und nur unter vier Augen

Und Sie müssen Ihren Nachnamen nicht in das erste Flugblatt schreiben - Sie haben noch Zeit.
 
forte928:

Kürzlich haben wir eine Berechnung für einen EA gemacht - es stellt sich heraus, auch wenn Sie 0,5% der Kaution mit einem Vier-Level-Ausgang und die Verwaltung dieser Positionen geben - auf einem stündlichen Zeitrahmen arbeiten - dann stellt sich heraus, den Tag für mehrere Paare können sicher von 50p bis 250p pro Tag wählen.

Ja, ja, ja, singt Juri Antonow ))))))))))))))))))Es gibt eine Million für dich, Gina. Und du hast den falschen Kurs gewählt, wie es scheint)))
 
jonni:
Ja, ja, ja, singt Yuri Antonov))))))))))))))))))Das ist dein Kilometerstand, Gina. Und du hast einen Kurs am falschen Ort belegt, denke ich)))


es ist einfacher als das.

aufrecht sitzen, entspannen, Beine und Arme verschränken, einfach dem Atem folgen, an nichts denken, Augen geschlossen, immer langsamer atmen, aus dem Körper herauskommen, sich umsehen, zur Euro-Buck-Karte fliegen, einen virtuellen Stift nehmen, irgendwelche Kerzen zeichnen, in den Körper zurückkommen, lächeln, dem Universum danken, alles! ))))

Ich habe heute Morgen gezeichnet ))))

 
Wenn es eine solche Eule (WIRKLICH) gäbe, würde ich mehr als tausend Pfund dafür bezahlen.)
 
emotraid:


es ist einfacher als das.

aufrecht sitzen, entspannen, Beine und Arme verschränken, einfach dem Atem folgen, an nichts denken, Augen geschlossen, immer langsamer atmen, aus dem Körper herauskommen, sich umsehen, zur Euro-Buck-Karte fliegen, einen virtuellen Stift nehmen, irgendwelche Kerzen zeichnen, in den Körper zurückkommen, lächeln, dem Universum danken, alles! ))))

Ich habe heute Morgen gezeichnet ))))

Sie haben schon viele Kurse gemacht, auch unterschiedliche)))))))))
 
MobileMan:
Wenn es eine solche Eule (WIRKLICH) gäbe, würde ich mehr als tausend Pfund dafür bezahlen.)
und das Pfund würde mit meinem Win-Win-TC verdient werden!
 
jonni:
Sie haben schon viele Kurse gemacht, auch unterschiedliche)))))))))

eine Menge und alle paranormalen ))))
 
emotraid:

eine Menge und alle paranormalen ))))
Wie jemand einmal sagte: Es kommt nicht darauf an, was man weiß, sondern wie man das Wissen anwendet...
 
forte928:
Wie jemand einmal sagte, kommt es nicht darauf an, was man weiß, sondern wie man das Wissen anwendet...

Ja, es gibt eine Menge solcher Schwätzer.
 
Ein Freund aus einer Maklerfirma erzählte mir kürzlich, dass ein Mann idealerweise alle Kombinationen von Candlesticks und einige andere Techniken kennt - aber die Unfähigkeit, sie anzuwenden, führte dazu, dass er einen Teil seiner Einlage verlor - woraufhin er zu dem Schluss kam, dass er lernen sollte zu handeln und nicht zu wissen...