[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 253

 
jonni:
Ich wünschte, ich könnte so aus dem Körper herauskommen, ich bin es leid, mit dem Bus oder dem Dampfzug zu reisen, und ich möchte auch etwas Wichtiges sehen))) Wichtige Dinge, meine ich

Du wirst schlafen gehen, aber nicht einschlafen, du wirst außerhalb deines Körpers sein, an nichts denken und gehen, wohin du willst))))
 
MobileMan:
Wir werden also gemeinsam weiter beobachten, während ich hier Signale gebe.
Wird es nächste Woche Signale geben? Ich freue mich darauf. Ich bin der erste, der mit einem richtigen Los antritt, so dass ich hier einen Bericht über das Wunder veröffentlichen kann!
 
forte928:
Wenn eine Person Ungenauigkeiten in Bezug auf die Lese- und Schreibfähigkeit hat, zeigt dies die Einstellung einer Person zuallererst zu sich selbst - wenn sie also eine andere Person beeindrucken will, muss sie zuerst lernen, alles für sich selbst richtig zu machen und dann daran denken, andere Leute zu beeindrucken...

Ich will niemanden beeindrucken, du irrst dich über mich und mein "Analphabetismus" ist einfach die Gewohnheit, im Internet wie in Chatrooms zu kommunizieren, das ist alles )))
 
emotraid:

Es ist ganz einfach, so wie wenn du einschläfst, aber nicht einschläfst, in einem Moment bist du außerhalb deines Körpers, denkst an nichts und gehst wohin du willst)))

also wird es diese Art von Traum sein
 
emotraid:

Ich will überhaupt nichts produzieren, Sie irren sich in mir und mein "Analphabetismus" ist einfach die Gewohnheit, im Internet wie in Chatrooms zu kommunizieren, das ist alles ))))
forte928 Ich bin einfach empfindlich))))) Ich würde von ganzem Herzen gerne fliegen, aber ohne Fallschirm ist es beängstigend))
 
Voice:
Wird es nächste Woche irgendwelche Signale geben? Wir können es kaum erwarten. Ich werde der erste sein, der mit einem echten Los antritt, damit ich hier einen Bericht über das Wunder veröffentlichen kann!
Nun, Sie sind nicht der erste )))) Aber sie werden es sein), aber ich sage es noch einmal - gehen Sie in maximal 20% der Wertpapiere (besser 10%)
 
emotraid:

Ich will nicht etwas auf jemand zu produzieren, sind Sie falsch über mich, und meine "Analphabetismus" einfache Gewohnheit, im Internet wie in Chatrooms zu kommunizieren, das ist alles ))))
Ich denke über niemanden nach und werde auch nicht darüber nachdenken und diskutieren - das ist Sache jedes Einzelnen, in Bezug auf sich selbst und sein Umfeld - alles ist so, dass der Mensch selbst sein ständiges Umfeld durch seine Handlungen gegenüber sich selbst und den Wunsch, die Ebene zu erreichen, die er erreichen will, formt ...
 
jonni:
forte928 ist einfach ein sensibler Mensch))))) Ich wäre sofort geflogen, aber ohne Fallschirm ist es beängstigend))

wir sind hier überflüssig, d.h. ich bin überflüssig, nicht du)))
 
forte928:
Ich denke über niemanden nach und ich werde auch nicht darüber nachdenken und diskutieren - es liegt an jeder Person, was sie selbst und ihr Umfeld betrifft - alles ist so, dass der Mensch selbst sein ständiges Umfeld durch seine Handlungen gegenüber sich selbst und den Wunsch, die Ebene zu erreichen, die er erreichen will, formt ...

gah )))) transerfink now? read a very good book ))))
 
jonni:
forte928 ist nur ein beeindruckender Mann))))) Ich wäre mit Begeisterung geflogen, aber ohne Fallschirm ist es beängstigend))

Ich habe bereits vor zwei Jahren eine einfache Formel für den Erfolg in jedem Geschäft abgeleitet - Geld und Frauen müssen ohne Emotionen angegangen werden - sonst gibt es nur Verluste.

forte928 ist nur eine beeinflussbare Person... Wäre ich zwei Jahre lang im Devisengeschäft tätig gewesen, wäre ich in Zukunft schön, sauber und schnell geflogen.