[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 250

 
Tantrik:
250pp. nicht Bullshit, aber es war schon so ein breiter H4-Kanal bei 1,37, dann eine falsche Pause nach oben und ging nach unten, im Jahr 2009 glaube ich.

Die Sache ist die, dass der aktuelle Kanal auf Н4 ist definiert durch die aktuelle Bewegung, die am Freitag...das ist die gesamte Breite des Kanals...aber nach Н4 die Umkehr auf Н4 ist noch nicht beobachtet, so dass es nicht eine Grenze vor der Tiefe des Rückgangs...und der stündliche Kanal selbst hat nicht begonnen, die Umkehr noch...und auf Н4 die mögliche Bildung eines deaver - aber das ist nicht eine endgültige Entscheidung, wenn der Oszillator ist nicht abgeschlossen...

 
strangerr:


Dem stimme ich nicht zu, und wir springen alle auf das auf, was wir wollen)))) Die Art, wie ich denke, und die Aufträge, die ich eröffne, sind zwei große Unterschiede))))

Und etwas, Mobile, ich verstehe nicht, Ihre Gedanken und Argumentation: dann nehmen Sie 250 Pips pro Woche, dann sind Sie auf der Suche nach einem Investor. Wollen Sie den Gewinn von tausend Pfund bei 10% der Einlage und 250 Pips pro Woche für sechs Monate berechnen, oder können Sie es selbst tun?))

Zunächst einmal: Wo habe ich geschrieben, dass ich einen Investor suche? Zweitens berechne ich schnell, wenn auch nicht sehr schnell im Kopf, den vorgelegten Betrag. Ich bin einfach ein konsequenter Mann. Ich habe am 15. August 2011 begonnen, mit TS auf DEMO zu handeln, nur um es zu testen. Deshalb habe ich auch nicht in Ihrem Thread gepostet, sondern ihn nur gelesen. Ich habe beschlossen, am Silvesterabend mit dem Handel auf einem echten Konto zu beginnen. Bis jetzt läuft alles so wie in der Demo - kein einziger negativer Auftrag. Mein durchschnittlicher monatlicher Gewinn liegt bei 1300-1700pp. Ich habe nicht genug eigenes Geld. Ich habe viel Zeit damit verbracht, Regelmäßigkeiten zu "studieren" und so weiter. Aber realistisch gesehen steige ich schnell auf. Ich habe meinen PAMM nur einmal erwähnt, aber nicht zu Werbezwecken, sondern weil das Thema aufgegriffen wurde. PAMM arbeitet seit dem 1. Januar 2012 und ich habe bereits mehr als 50% meines Depots damit gehandelt. Wenn es ein oder zwei Monate lang mit den gleichen Ergebnissen funktioniert, werden sich Investoren finden, da bin ich mir sicher. Ich bin zuversichtlich, dass sie mich finden werden. Im Gegensatz zu anderen verstecke ich meinen richtigen Namen bei PAMM nicht, denn ich habe nichts zu verbergen. Alles funktioniert. Wenn mir das jemand gesagt hätte, hätte ich es selbst nicht geglaubt. Aber die Zeit wird es zeigen, und ich habe mich bereits vergewissert, dass der TS zu 100 % funktioniert und noch keinen Fehler gemacht hat.

P.S. Und über 250+pp - nun, ich habe meine Bestellungen aufgegeben, sind Sie nicht auch der Meinung, dass es funktioniert hat?

 

MobileMan: "Übrigens, was die Statistik angeht - es gibt eine. Sechs Monate sind vergangen. Ohne ein einziges Minus. Aber ich will es nicht zeigen, um meinen TS nicht zu verraten. Ich kann nur sagen, dass es seit Mitte August 2011 8021 Ppts Gewinn gibt (mit 4 Ziffern).


P.S.: Und ich habe wirklich einen PAMM. Aber solange ich es nur "zeichne". Dann werde ich Investoren anlocken.

https://www.mql5.com/ru/forum/137314/page170

Mein Gedächtnis scheint auch in Ordnung zu sein)))

Die Frage ist, warum?

 
MobileMan:

Wo kann ich Ihr PAMM sehen?
 
MobileMan:

Erstens: Wo habe ich gesagt, dass ich einen Investor suche? Zweitens zähle ich schnell, wenn auch nicht sehr schnell im Kopf, den vorgelegten Betrag. Ich bin einfach ein konsequenter Mensch. Seit dem 15. August 2011 habe ich begonnen, mit TS auf DEMO zu handeln und es zu überprüfen. Deshalb habe ich auch nicht in Ihrem Thread gepostet, sondern ihn nur gelesen. Ich habe beschlossen, am Silvesterabend mit dem Handel auf einem echten Konto zu beginnen. Bis jetzt läuft alles genau wie in der Demo - kein einziger negativer Auftrag. Mein durchschnittlicher monatlicher Gewinn liegt bei 1300-1700pp. Ich habe nicht genug eigenes Geld. Ich habe viel Zeit damit verbracht, Regelmäßigkeiten zu "studieren" und so weiter. Aber realistisch gesehen steige ich schnell auf. Ich habe meinen PAMM nur einmal erwähnt, aber nicht zu Werbezwecken, sondern weil das Thema aufgegriffen wurde. PAMM ist seit dem 1. Januar 2012 in Betrieb und ich habe bereits mehr als 50% meines Depots damit gehandelt. Wenn es ein oder zwei Monate lang mit den gleichen Ergebnissen funktioniert, werden sich Investoren finden, da bin ich mir sicher. Ich bin zuversichtlich, dass sie mich finden werden. Im Gegensatz zu anderen verstecke ich meinen richtigen Namen bei PAMM nicht, denn ich habe nichts zu verbergen. Alles funktioniert. Wenn mir das jemand gesagt hätte, hätte ich es selbst nicht geglaubt. Aber die Zeit wird es zeigen, und ich habe mich bereits vergewissert, dass der TS zu 100 % funktioniert und noch keinen Fehler gemacht hat.

P.S. Und über 250+pp - nun, ich habe meine Bestellungen aufgegeben, sind Sie nicht auch der Meinung, dass es funktioniert hat?

Meine Rentabilität ist nicht so hoch, ich muss es noch testen oder die Belastung reduzieren (und das Wichtigste beim Handel in die Richtung - ein Stop ist ein Muss), suchen Sie einen Stop-Platz. Wie die Anleger sagen: "Ich würde vorerst nicht investieren und sechs Monate abwarten".
 
Evgen157:

Wo kann ich Ihr PAMM sehen?
Ein wenig später im Archiv.
 
Tantrik:

ATHEN, 14. Januar - RIA Novosti, Alexei Bogdanovski. Griechenland fordert niedrige Zinsen für neue Anleihen nach einer Umschuldung, berichtete die Website der französischen Zeitung Le Monde am Samstag.

Das Institute of International Finance (IIF), eine Organisation, die private Gläubiger vereint, gab am Freitag bekannt, dass es die Gespräche mit Griechenland über eine "freiwillige" Abschreibung des Nennwerts der griechischen Schulden aussetze, da es zu keiner Einigung gekommen sei. Die Verhandlungen könnten in der nächsten Woche fortgesetzt werden.

"Athen ist mit einer Verzinsung von 3 % pro Jahr einverstanden. Doch die Gläubiger haben die Nase voll und fordern 5 %. Dieser Satz führt zusammen mit einem Abschlag zu einem Gesamtschuldenverlust von 60 %, wie die Gläubiger errechnet haben, während die andere Seite eine Abschreibung von 70-80 % fordert", so die Zeitung unter Berufung auf eine den Banken nahestehende Quelle.

"Alles hat seine Grenzen", so die Quelle.

Die EU hat die Banken angewiesen, 50 % der griechischen Schulden abzuschreiben, was die Schuldenlast Griechenlands um 100 Milliarden seiner 360 Milliarden Schulden verringern dürfte. Wenn die Gespräche scheitern, könnte Griechenland im März zahlungsunfähig werden, wenn Athen 14 Milliarden Euro an Anleihen auf einmal zurückzahlen muss. Außerdem könnte Griechenland ohne ein Schuldenerlassprogramm die erste Tranche des neuen 130-Milliarden-Euro-Rettungspakets, die im Februar fällig wird, nicht bedienen.

Ursprünglich war geplant, dass neue Anleihen, die mit einem 50-prozentigen Schuldenschnitt ausgegeben werden, eine Laufzeit von 20-30 Jahren haben sollten. Ein Zinssatz von 3 % mag für die derzeitige Situation der Staatsverschuldung in der Eurozone als sehr niedrig angesehen werden, aber er erscheint besonders niedrig, wenn man ihn mit den Zinssätzen vergleicht, zu denen Griechenland auf den Märkten Kredite aufnehmen muss. Tatsächlich liegt die Rendite einer 10-jährigen griechischen Anleihe derzeit bei rund 35% p.a., und bei der jüngsten Emission von kurzfristigen Wertpapieren in der nächsten Woche versprach Griechenland, über sechs Monate 4,9% p.a. zu zahlen.

Und dann gibt es noch die Herabstufungen.

Der Sunday Telegraph, eine weitere Londoner Wochenzeitung, berichtete heute, dass die griechische Regierung beabsichtigt, am 18. Januar eine neue Gesprächsrunde mit den privaten Inhabern griechischer Schulden abzuhalten, um zu versuchen, "die Kluft zu überbrücken". "Diejenigen, die in den Verhandlungsprozess eingeweiht sind, bleiben jedoch skeptisch, was die Chancen angeht, in so kurzer Zeit einen Kompromiss zu erzielen", heißt es in dem Papier. Quelle: http://ru.euronews.net/newswires/1327951-newswire/
 
Tantrik:
Ein wenig später im Archiv.

))))))))))))))))))))))))))))))))))

Leute, ich werde es euch noch nicht zeigen. Ein wenig später und nur unter vier Augen.

 

))))))) Komödianten )))))))

 
Reshetov:
Der Sunday Telegraph, eine weitere Londoner Wochenzeitung, berichtete heute, dass die griechische Regierung beabsichtigt, am 18. Januar eine neue Gesprächsrunde mit den privaten Inhabern griechischer Schulden abzuhalten, um zu versuchen, "die Kluft zu überbrücken". "Diejenigen, die in den Verhandlungsprozess eingeweiht sind, bleiben jedoch skeptisch, was die Chancen angeht, in so kurzer Zeit einen Kompromiss zu erzielen", heißt es in dem Papier. Quelle: http://ru.euronews.net/newswires/1327951-newswire/
Aufgeschoben bis zum 18. Lebensjahr (keine Erhöhung bis zum 18. Lebensjahr) ja, sie sollten alles vergeben! und weiter Kredite vergeben. (staatliche Maisfarm in der Polarregion)