[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 252

 
Tantrik:
und der Pfundbetrag wäre mit seinem No-Win-TC gemacht worden!
Sie lachen umsonst. Das ist sie wirklich. Denn es ist kein Gramm TA und FA drin )))) und ich kann kaufen, was ich will))) Manchmal möchte ich den Prozess des Geldverdienens automatisieren.
 
emotraid:


es ist einfacher als das.

aufrecht sitzen, entspannen, Beine und Arme verschränken, einfach dem Atem folgen, an nichts denken, Augen geschlossen, immer langsamer atmen, aus dem Körper herauskommen, sich umsehen, zur Euro-Buck-Karte fliegen, einen virtuellen Stift nehmen, irgendwelche Kerzen zeichnen, in den Körper zurückkommen, lächeln, dem Universum danken, alles! ))))

Außerhalb des Körpers ist wahrscheinlich einfach, nicht wahr? Aber wie kommt man ohne Wiederbelebung zurück?

emotraid:

Ich habe heute Morgen eine Kaufoption gezogen ))))

Und einige Vasya Pupkin zog einen Verkauf am Freitag und auch dankte jemand dort finanziell für die Weitergabe von Insider-Informationen.

Versuchen Sie dreimal zu raten, wer von Ihnen beiden richtig liegen wird?

 
forte928:
Es gibt einen einzigartigen Fall, den mir ein BC-Freund kürzlich erzählte - ein Mann kennt idealerweise alle Kombinationen von Candlesticks und einige andere Methoden - aber die Unfähigkeit, sie anzuwenden, führte dazu, dass er einen Teil seiner Einlage verlor - danach kam er zu dem Schluss, dass man lernen sollte, zu handeln, anstatt zu wissen...

Ich habe auch versucht, mir all die Indianer einzuprägen, die unten mit einem Hammer gegen den Widerstand stoßen... habe es aufgegeben ))) jedenfalls kann ich diese Zahlen nicht sehen, ich kann nur nach unten oder oben sehen ... ich Dummerchen ))))))))))))
 
MobileMan:
Sie sollten nicht lachen. Das ist es wirklich. Weil es keine Unze TA und FA enthält )))) und ich kaufen kann, was ich will ))) Manchmal möchte man den Prozess des Geldverdienens automatisieren.
und ich lache nicht, nur ein Paradoxon, und du weißt, dass ich nicht im Geringsten an deinem TA zweifle (kein Grund.)
 
Reshetov:

Außerhalb des Körpers ist wahrscheinlich einfach, nicht wahr? Aber wie kommt man ohne Wiederbelebung wieder hinein?

Und ein Typ namens Vasya Pupkin hat am Freitag einen Verkauf gezeichnet und sich auch finanziell für die Weitergabe seiner Insiderinformationen bedankt.

Versuchen Sie dreimal zu raten, wer von Ihnen beiden richtig liegt?


es ist ein astraler Ausgang, es gibt kein Problem mit der Rückkehr)))

Wer zum Teufel ist dieser Pupkin, lass ihn das machen, versau mir nicht mein gieriges Bild ))))

 
forte928:
Ich kenne alle Kombinationen von Candlesticks und einige andere Methoden, aber da er nicht wusste, wie man sie einsetzt, verlor er einen Teil seiner Einlage - danach kam er zu dem Schluss, dass er lernen sollte zu handeln und nicht zu wissen...

Als ich anfing, kannte ich alle Kerzenkombinationen, wusste, wie man gewinnt und wie man den Teig gleichmäßig zerkleinert, und kannte die Geheimnisse des Grals (ich habe sie in einem Williams-Buch gelesen), und ich habe auch verloren. Danach wurde ich ein begeisterter Sokrates-Fan.

Ich weiß, dass ich nichts weiß (c) Sokrates

 
Tantrik:
und ich lache nicht, nur ein Paradoxon und du weißt, dass ich nicht im Geringsten an deinem TS zweifle (kein Grund).
also lasst uns gemeinsam weiter beobachten, während ich hier Signale gebe
 
MobileMan:
Wir werden also gemeinsam weiterschauen, während ich hier die Signale gebe.
Wie in dem Lied: "Das Signal war gegeben - er in den Westen, sie auf die andere Seite, der Komsomol zog in den Bürgerkrieg!"
 
emotraid:


es ist ein astraler Ausgang, kein Problem mit der Rückkehr ))))

Was soll's, lass Bye es machen, mach mein gieriges Bild nicht schmutzig ))))

Ich wünschte, ich könnte auf diese Weise aus meinem Körper herauskommen, ich bin es leid, mit dem Bus und der Lokomotive zu fahren, und ich möchte auch sehen, was wichtig ist.
 
jonni:
Ich wünschte, ich könnte so aus dem Körper herauskommen, ich bin es leid, mit dem Bus oder dem Dampfzug zu reisen, und ich möchte auch etwas Wichtiges sehen))) Wichtige Dinge, meine ich
Wenn ein Mensch Ungenauigkeiten in Bezug auf die Lese- und Schreibfähigkeit hat, bedeutet das, dass er in erster Linie eine Einstellung zu sich selbst hat - wenn er also einen anderen Menschen beeindrucken will, muss er lernen, alles für sich selbst richtig zu machen und erst danach daran denken, andere Menschen zu beeindrucken...