[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 122

 
strangerr:


Fahrt ihr gegen die Lokomotive?)))


Ich weiß nicht, was für eine Lokomotive Sie haben, aber meine G... (Intuition) sagt mir, dass die EU untergehen wird. Aber es könnte sein, dass es meinen Pivot nicht erwischt.
 
MobileMan:

Ich weiß nicht, was deine Dampflok ist, aber mein G... (Intuition) sagt mir, dass die EU untergehen wird. Aber es könnte sein, dass ich nicht innehalte.

Das wird sie und das wird sie. Und auf dem Dampfzug ist bisher alles im Bayou.
 
strangerr:

Es wird sich durchsetzen und das wird es auch. Und auf der Lokomotive sind bis jetzt alle im Bayou.

Dieser Zug brennt )
 
Dezil:

Dieser Zug brennt )

Du kannst sitzen bleiben, bis es abbrennt))) Und wenn nicht, fahren wir damit weiter)))
 
strangerr:

Es wird sich durchsetzen und das wird es auch. Und auf der Lokomotive sind bis jetzt alle im Bayou.
:(( wieder 30pp. verpasst und auch einen Stop bei einer Order mitgenommen :((( in Erwartung eines Abpralls nach unten und zur Deckung
 
Ein Bär geht spazieren und sieht einen brennenden Zug. Er steigt ein und brennt ab.
 
TheXpert:
Ein Bär geht spazieren und sieht einen brennenden Zug. Er steigt ein und brennt ab.
Und setzt sich zu Roastbeefspießen.
 

Wie auch immer - wir werden es bald sehen ))))

Und ich sage nicht, dass es keine 1,29 geben wird, ich werde dann einfach abtauchen und das war's. Wer ohne Stopps Angst hat - man kann etwa bei 1,31 setzen

 
Und dann kam der Förster und gab allen einen P... ))))
 

Margaret, was um alles in der Welt ist hier los?