[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 565

 
Sdimm:


Hi Igor. MT hat einen Treffer:

EUR/USD im Tagesverlauf: Der starke Rückgang dieses Paares vom Donnerstagshoch bei 1,3184 hat die voraussichtliche Unterstützung bei 1,3052 erreicht. Eine negative Kerze auf dem Tages-Chart vom Donnerstag dürfte eine neue Abwärtswelle unter 1,3052 auslösen und den verzögerten Rückgang in Richtung der höheren Zwischentiefs bei 1,2931 und 1,2854 fortsetzen. Ein Verlust von 1,3052 würde auch den Höchststand von 1,3184 als potenziellen kurzfristigen zinsbullischen Rückschlag bestätigen, aber erst ein Rückgang unter das Tief vom Montag bei 1,2854 würde eine Bestätigung liefern. Wenn das Niveau von 1,3052 hält, wird dies eine Erholung auf 1,3184 auslösen, die durch 1,3136 geschützt ist.

Ich habe es nicht verstanden.... Ich schätze, ich bekomme es nirgendwo her: )))) Hallo!
 
strangerr:

Näher an 1,28. Und Bären, die auf 1,25-26 warten, werden wieder in Verkäufen blockiert bleiben..,
Für sie diese Show - sie kaufen die Reste, und von 33 können Sie leicht zu 28 - 27 gehen.
 
Tantrik:
Ich habe keine .... bekommen. Ich schätze, ich klettere nicht herum :)))) Hallo!

Ich habe es gefunden, wie man sagt))) Handelst du immer noch auf Zulu? Ich war schon eine Weile nicht mehr dort, seit sie die Messlatte höher gelegt haben.
 
Prost, allerseits. Es stellt sich heraus, dass es so einfach ist, auf der Plusseite zu stehen. Und es fühlt sich so gut an :)))))
 
emotraid:

Ich frage mich, ob es in der Gegend Polizisten gibt, die Handel treiben? )))

Mir läuft die Zeit davon und ich fange an zu kaufen, wenn der Alarm losgeht.


Mein Freund hat einen Freund, der ein Polizist und ein Händler ist).
 
Verstehe, ich muss die verschlossene Tantrik mit den Bajas erst einmal bei 1,3150 lassen)))
 
Sdimm:

Ich bin gelaufen und habe es gefunden, wie man sagt))) Handelst du immer noch auf Zulu? Ich war schon eine Weile nicht mehr dort, seit sie die Messlatte höher gelegt haben.
Ich habe aufgehört, ich habe mein TS für ein Jahr getestet und ich habe Zulu für 6 Monate benutzt, es ist nur für Pips, ich habe überwacht und an Verlusten gearbeitet, wenn ich 500pp Drawdown für 3 Monate hatte und rausging, hatte ich einen Monat lang eine negative Bilanz (ich habe mein Konto erhöht und alle meine Geschäfte geschlossen). Ungefähr 6 Prozent der Bestellungen werden nicht ausgeführt - meist gewinnbringend. Ich denke darüber nach, den euR auf Onyx zu überwachen - werden dort Trades in Echtzeit angezeigt?
 
nikelodeon:
Prost, allerseits. Es stellt sich heraus, dass es so einfach ist, auf der Plusseite zu stehen. Und es fühlt sich so gut an :)))))
Es ist so schwer, im Minus zu sein, es ist so unangenehm)))
 
Salavatka:
Es ist so schwer, im Defizit zu sein, es ist so unangenehm)))

Nehmen Sie ein Beispiel von Mobilich ))))
 
strangerr:
Verstehe, ich muss die verschlossene Tantrik mit den Bajas erst einmal bei 1,3150 lassen)))
Der Kauf wurde gestern Abend bei 16 Pence abgeschlossen (hätte ich 30 Pence gesetzt, wäre ich jetzt im Plus).