[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 543

 
um 17:30 Uhr Moskauer Zeit...
 
strangerr:

Nein, sie wissen, dass sie bei 1,26 kaufen müssen, wenn alle verkaufen und die Medien über den Tod des Euro und den Zusammenbruch der EU schreien, dann ziehen sie ein paar Zahlen nach oben und zwingen die Bären, bei einer "Korrektur" zu verkaufen, dann lassen sie ein paar Zahlen nach unten fallen, damit alle an eine Korrektur glauben und sie zum Verkauf treiben, und dann steigen sie plötzlich unaufhaltsam nach oben und kassieren das Geld derer, die verkauft haben)))

Es ist ein amerikanischer Betrug. Natürlich nur fiktiv :)))) aber ich werde nie glauben, dass die EU verschwinden wird, wie wird dann der Dollar gehandelt?
 
Ich weiß nicht, wie es Ihnen geht, aber ich habe mich ein wenig verkauft. Ausschließlich nicht für lange und nicht weit. So.............. zwischen den Ebenen......
 
Seltsam, warum die Bewegungen so schwach sind...warten wir auf wichtige Nachrichten?
 
nikelodeon:
Ich weiß nicht, wie es Ihnen geht, aber ich habe mich ein wenig verkauft. Ausschließlich nicht für lange und nicht weit. So.............. zwischen den Ebenen......


Ich bin auch mit einer kleinen Haltestelle und einer halben Arbeitsstelle, die Verkäufe kommen rein.

Ich werde mir einen kleinen Elch zulegen, weil Robot einen hat und ich nicht)))

 
strangerr:


Ich bin auch mit einer kleinen Haltestelle und einer halben Arbeitsstelle, die Verkäufe kommen rein.

Ich werde einen kleinen Elch machen, weil Robot einen hat und ich nicht))))

Man spricht einfach nicht über sie.
 
Tantrik:
Man spricht einfach nicht über sie.

Tantrik, wenn ich jetzt alles schließe, ist der Gewinn ungefähr 270% in zwei Monaten und nicht auf Demo, wenn Sie interessiert sind, kann ich Ihnen die Elche auch zeigen, aber brauchen Sie sie? ))))
 
strangerr:

Tantric, wenn ich alles jetzt schließe, wird der Gewinn etwa 270% in zwei Monaten und nicht auf Demo, wenn Sie interessiert sind, kann ich Ihnen die Elche zeigen, aber brauchen Sie sie? ))))
Du bist ein Schmierer! (was für eine Kritik an Robotern, Martingelisten sind Zangen!)
 
Tantrik:
Du bist ein Jagger! (Was für eine Kritik an Robotern, Martingal-Jalern kann das sein!)

Nein, mein Lieber, alles in Übereinstimmung mit der mm, nur nicht schließen ein paar Pips, wenn ich eine Aussicht und schneiden Verluste, ohne zu suchen sehen.
 
strangerr:

Tantrik, wenn ich jetzt alles schließe, wird der Gewinn etwa 270% für zwei Monate und nicht auf Demo, wenn Sie interessiert sind, kann ich Ihnen zeigen, die Elche auch, aber brauchen Sie sie? ))))
alles zeigen))))Wir wollen auch 270%)))Und wo wir gerade dabei sind, läuft der Verkauf noch?)