[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 414

 
strangerr:


Zeigen Sie mir mit Ihrem Finger, wo der Verkauf ist?


Warum schneiden Sie die linke Seite des Diagramms ab, damit niemand Ihre Verkäufe sehen kann?
 
strangerr:


Zeigen Sie mir mit Ihrem Finger, wo der Verkauf ist?

Der Indikator, der die Währung des Paares in das Konto zeigt - wenn mehrere verschiedene Paare offen sind - zeigt das Gleichgewicht aller Aufträge auf alle offenen Paare? haben Sie eine? oder schreiben Sie den Namen, ich glaube, es war ein in mt4 ich den Namen vergessen.
 
MobileMan:

Warum schneiden Sie die linke Seite des Diagramms ab, damit niemand Ihre Verkäufe sehen kann?


In den MT-Einstellungen ist das leicht zu machen)))

 
Tantrik:
Indikator, der die Währung eines Paares in einem Konto zeigt - wenn mehrere verschiedene Paare offen sind - zeigt das Gleichgewicht aller Aufträge auf alle offenen Paare? haben Sie eine? oder schreiben Sie den Namen, ich glaube, es war ein in mt4 Ich habe den Namen vergessen.

Ich weiß es nicht.
 
strangerr:


Dies wird in den MT-Einstellungen erleichtert)))


Danke ) wusste ich nicht )
 
margaret:

KU-2 wurde am 3. November 2010 um 20:00 Uhr meiner Terminal- und Kiewer Zeit angekündigt...


lasst es so sein ))) siehe Monate - ein scharfer ahtung nach unten bis zum Ende des Monats)))) dann ein Umschwung - vielleicht ist alles schon längst angekündigt))))
 
strangerr:

Ich weiß nicht, ob das stimmt.
Es gab eine gescheiterte Platzierung von portugiesischen Anleihen.... Die Mengen werden nicht bereinigt?
 
margaret:
Portugals gescheiterte Anleiheplatzierung... Die Volumes werden nicht bereinigt?

Nein.
 
strangerr:

Ich weiß es nicht.

Ja, ich habe es auf Ihrer Website gesehen - nur in Ihrem Fall war es in der oberen linken Ecke, und als ich es öffnete, zeigte es ein Fenster unter dem Diagramm - und es sagte zum Beispiel: EURUSD - 554

Pounddoll, 354.

sagt, auf den offenen Positionen nicht sehen, dass?

 

Roboter #5: "Das war's. Ich habe mich entschlossen. Die Haltestellen stehen, wenn überhaupt, seit gestern Abend.

Normalerweise gehen wir nicht über die Optionsstufen hinaus. Der letzte Wert liegt bei 1,2801 mit einer S2-Unterstützung bei 1,2793. Die Fixierung beginnt in der Regel nach ihnen.

Das ist der Punkt, an dem ich ansetze.

http://ruforum.mt5.com/threads/13780-eur-usd-2012q1/page589