[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 292

 
MobileMan:

Abwesend )))) Übrigens habe ich bei 1,2793 noch einmal nachgelegt. Bislang betrug die Absenkung nur maximal 100pp. Hört ihr - TOTAL! Wenn Sie 500pp nehmen wollen, warum nehmen Sie nicht zuerst 100pp Verlust! Es ist nur so, dass jeder daran gewöhnt ist, 30pps zu nehmen, also schreist du mir eine Vogelscheuche zu, wenn ich minus 100 bin. Noch einmal, ich schließe meinen Verkauf bei 1,2693 auf der Plusseite und diese Aktien auch.

Was für ein Blödsinn! Wenn ich in einem halben Jahr keine einzige negative Order habe und im Durchschnitt 1500 Pips pro Monat einnehme. Was meinen Sie mit "aus dem Licht"? Ich sehe einen gigantischen Rückgang, das ist alles. In der Tat, wer zuletzt lacht, lacht am besten. Außerdem wird mein Depot noch 300 Pips aushalten.

Wenn du wüsstest, wie egal mir das ist ))))) Ich habe eiserne Eier - Absolut. Ich habe Eier aus Eisen ) Wie du oben gesagt hast )



Du gehst zur Schule, und dann - bumm - öffnest du 20 % des Depots.

Sie lesen sie und fangen an, Sparschweine aufzuteilen und die Hälfte der Einlagen zu verteilen.

 
Wo wartet ihr auf den Herbst?
 
Salavatka:
Wo wartet ihr auf den Herbst?

warum der Sturz?
 
Kitsan:

warum gerade die Fälle?
Ich persönlich sehe auf dem H1 nicht die Vollendung des Niedergangs.
 
Kitsan:

muss wirklich ironisch sein))))

Sie können es 1000 Mal entleeren (ich habe es einmal gelernt) und Sie werden das gleiche )))) erhalten.
 
Ich denke, wir können bis 2670 gehen, nur um dieses Niveau zu testen...
 
Salavatka:
Wo wartet ihr auf die Übergabe?
1,25 wird ein kurzer Aufschwung sein.
 
Ich hab's kapiert
 
Vlad72:
Ich persönlich sehe auf H1 nicht die Vollendung des Niedergangs.

meine Situation ist noch nicht klar.
 
Die vorangegangene Stunde hatte sogar eine Sternschnuppe nach einem Aufwärtstrend gezeichnet.... Von dort aus können wir also runtergehen :))))