[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 177

 
artikul:

Wenn ich ein Limit setze, möchte ich bis 1,27321 gehen ))))
Woher kommen die Zahlen mit der fünften Stelle (wieder - Intuition?) )), nach unten ist die Trägheit stärker (oben kann ich einen Pip fangen) bis 2719 - ich werde es vom Markt nehmen.
 
Seltsam, auf H1 ist das Volumen gesunken, was bedeutet das?
 
Tantrik:
Woher kommen die Zahlen mit dem fünften Vorzeichen (schon wieder Intuition?) )), die Trägheit ist stärker nach unten (man kann oben Pips fangen) bis 2719 - ich werde es vom Markt nehmen.

Nein, ich kopiere es durch den Puffer aus dem Markup )))) Wenn dies der Fall ist, dann sollte die Limit-Order bei 1,27057 )))) gesetzt werden.
 
Vlad72:
Seltsam, auf H1 ist das Volumen gesunken, was bedeutet das?
Ich habe verkauft, ich habe einen Screenshot gepostet.:)))) (vorher schauen - Bände).
 
Vlad72:
besseres Volumen 1.4

By the way, ich habe nicht verstanden, die Situation mit diesem Indikator, ich überquerte es mit Rainbow + Ebenen..... es ist ziemlich robust..... Ich habe nur die Lautstärkeanzeige nicht wirklich verstanden..... Also habe ich einige Beobachtungen für mich selbst gemacht, auf die Geschichte scheint es zu funktionieren, auch auf kleinen Zeitrahmen....
 
Tantrik:
Ich habe verkauft, ich habe einen Screenshot gepostet.:)))) (vorher schauen - Bände).
Ich schloss, +30pp. genug kann ein wenig Ruhe haben.(Ich will nicht in einem klaren Feld zu kaufen)
 
Tantrik:
Geschlossen, +30pp. genug kann ein wenig ruhen. (Ich will nicht in einem klaren Feld zu kaufen)

Sehen Sie, wie Sie rasen)))) Und wenn Sie die Limit-Order dort gesetzt hätten, wo ich es Ihnen gesagt habe, hätten Sie einen Gewinn erzielt und wären in den Kauf von )))) eingestiegen. Energieniveaus, jede Lautstärke wäre ein Knaller ))))
 
nikelodeon:

By the way, ich habe nicht verstanden, die Situation mit diesem Indikator, ich überquerte es mit Rainbow + Ebenen..... es ist ziemlich robust..... Ich habe nur die Lautstärkeanzeige nicht wirklich verstanden..... Also habe ich einige Beobachtungen für mich selbst gemacht, auf die Geschichte scheint es zu funktionieren, auch auf kleinen Zeitrahmen....
Nun, ich habe heute Ihre Wochenbilanz gesehen)))
 
artikul:

Energieniveaus, jede Lautstärke wird ein Knaller ))))
das Gleiche wie der Schwanz, hier und da gibt es Absenkungen
 
artikul:

Sehen Sie, wie Sie rasen)))) Und wenn Sie den Endschalter dort platziert hätten, wo ich es Ihnen gesagt habe, hätten Sie einen Gewinn erzielt und wären hervorragend in die Kaufzone eingestiegen )))) Die Energielevel, jede Lautstärke wäre eine Katastrophe ))))

Wenn ich gezögert hätte... was zu denken 30pp. war! verkauft vom Hoch (2 mal 1 mal 20pp). Jetzt weiß ich nicht, wohin er gehen wird, höchstwahrscheinlich 2750 und tiefer.

(ich schweige über die Bände! sie werden es zeigen - dann werden sie es wegnehmen - dann werden sie es kostenlos ins Netz stellen:))))

Ich würde mich jetzt für einen Stier entscheiden und einen Stier bekommen! (Ich bleibe bei meiner Meinung)